So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe heute einen neuen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe heute einen neuen Laptop installiert und von neuem die Office Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte installiert. Nun wollte ich sie von neuem Lizenzieren aber das Programm behauptet, ich hätte sie schon zu oft benützt. Das interessiert mich aber nicht, da ich dieses Programm gekauft habe und auch weiterhin benützen will. Ich habe alle meine Notebooks und Laptops mit dieser Softwar bestückt und ich denke nicht daran auf dem neuesten Laptop eine andere Software zu installieren. Da ich eine Fahrschule betreibe habe ich eben mehrere Laptops und Notebooks. Nun habe ich alle Laptops und Notebooks mit dem Betriebssystem XP aussortiert und alle auf das Betriebssystem Windows 7 umgestellt. Aber ich sollte auch weiterhin das Office 2003 benützen können. Also was soll ich machen?

Freundliche Grüsse

Sylvia Jörg
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Office 2003 wird nicht mehr unterstützt. Sie müssen sich direkt an Microsoft wenden nur Microsoft kann und darf Ihre Produktschlüssel für Office 2003 freigeben. Erst dann ist es möglich Office 2003 wieder zu aktivieren. Beachten Sie, das Sie keine aktuellen Office Dokumente verwenden können. Dazu müssen Sie das Office 2003 Kompatibilitätspack installieren. Wir können aus rechtlichen Gründen keine Produktschlüssel freischalten da es sich bei diesem Angebot um eine Hersteller unabhängige ITSupportplattform handelt.

Sie erreichen Microsoft direkt unter www.microsoft.de > Impressum. Das Problem ist, das ihre Produktschlüssel bereits zu oft verwendet wurden aus diesem Grund ist derzeit keine weitere Aktivierung möglich. Erst, wenn Microsoft die Produktschlüssel freigibt können Sie Office 2003 wieder verwenden. Grundsätzlich rate ich zu einer aktuellen Office Version da Sie sich mit Office 2003 einem erhöhten Sicherheitsrisiko aussetzen und Outlook unter Windows 7 nicht mehr funktioniert.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Hallo Günter


 


Danke für Ihre Antwort.


Outlook funktioniert bestens unter Windows 7. Ich habe ja jetzt auch Ihre Antwort darauf erhalten.


Und ich werde es mal unter "microsoft.de>Impressum".


 


Freundliche Grüsse


 


Sylvia Jörg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Smile

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Outlook 2003 ist nicht für Windows 7 zertifiziert worden Sie werden ohne hin umsteigen müssen da Outlook 2003 nicht mehr miit aktuellen Mailservern funktioniert sobald die Umstellung auf TLS erfolgt. Spätestens dann müssen Sie auf Office 2010 umsteigen. Eine Alternative wäre Mozilla Thunderbird das könnte man notfalls verwenden aber mit Outlook 2003 werden Sie in Kürze nicht mehr arbeiten können ganz abgesehen von den enormen Sicherheitslücken in Outlook 2003 die ab dem 1.4.2014 auch nicht mehr geschlossen werden d.h. Sie setzen sich gerade einem massiven Risiko aus.

 

Office 2003 können Sie ansonsten weiter verwenden allerdings kann und darf nur Microsoft die Produktschlüssel freischalten erst dann ist eine Reaktivierung möglich. Sie sollten dies direkt am Montag versuchen. Das wird auch klappen da Sie ja neu installiert haben und dies auch beweisen können ich sehe da also keinerlei Probleme. Sehr gern bin ich weiter für Sie da!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer