So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe (unter Windows 7) Office Home premium 365 laufen -

Kundenfrage

Ich habe (unter Windows 7) Office Home premium 365 laufen - seit Oktober 2013. Vor drei Tagen habe ich bemerkt (vorher einige Zeit mit einem anderen Rechner gearbeitet) dass sich alle Office-Programme nicht mehr aufrufen lassen (Bei Klick kurzes Rädchendrehen, dann nichts mehr). Auch Starten im Safe-Modus geht nicht. Und ganz toll: Auch deinstallieren geht nicht. Und die Nummer der Hotline MS ist auch nicht erreichbar (Nummer nicht regisitriert!). Spinn ich oder die? Danke XXXXX XXXXX Hilfe...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Löschen nur mit einen zusätzlichen Tool-->>

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Microsoft Support ist nur erreichbar, wen Sie sich zuerst auf ihren Microsoft Store Konto Anmelden und dort mit den Support Kontakt aufnehmen

 

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_AT/DisplayHelpContactUsPage/

 

Danke für die Info

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer