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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes

Kundenfrage

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem:
Ichm muss meinen "alten" X 2250 in einen neueren Rechner (Windows XP) bringen
und weiss nicht, wie ich das machen kann.
Bin ein EDV-Laie.
Können Sie mir dabei behilflich sein ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Ich gehe mal davon aus, daß es sich um einen Lexark X2250 handelt.

H-Meyer :

Die Treiber hierfür finden sie auf der Lexmark Seite unter folgender Adresse:

H-Meyer :

Geben sie dort bitte ihre genaue Windows Version an und wählen sie dann
















Treiber



H-Meyer :

(oder alternativ 64 Bit falls sie XP mit 64 verwenden)

H-Meyer :

Auf der folgenden Seite klicken sie auf Herunterladen und führen sie nach dem Download diese Datei aus.

H-Meyer :

Sie werden dann durch das Setup geleitet. Halten sie sich dort bitte genau an die Anweisungen. Damit sollte der Drucker dann normalerweise problemlos funktionieren

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

Hallo, Herr Meyer,

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

Hallo, Herr Meyer, leider hat das Herunterladen nicht funktioniert, vermutlich ist der Drucker (oder auch der Rechne älter als ich gedacht hatte. Sorry, aber könnten Sie mir bitte die € 30,-- wieder zurücküberweisen. Mit freundlichen Grüßen J. Holtmann

H-Meyer :

Was genau hat denn da nicht funktioniert? Haben sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn ja welche?

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

Ich habe keine Fehlermeldung erhalten, die Aufforderung "Herrunterladen" habe ich befolgt aber es ist nichts passiert..

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

Hallo, Herr Meier,

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

ich möchte diese Angelegenheit nicht weiter verfolgen.

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

Bitte, senden Sie mir das die eingezogenen € 33,00 wieder zurück.

H-Meyer :

ok

JACUSTOMER-n6d41e9h- :

Möchte Herrn Meyer dennoch für seine Bemühungen danken, bin wohl doch zu unerfahren mit der Materie.

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