So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe heute Windows 7 auf meinem HP Rechner Compaq dc7900

Kundenfrage

Ich habe heute Windows 7 auf meinem HP Rechner Compaq dc7900 (Serien-Nr. CZC9330BTT; Product No. KP721AV) telefonisch aktiviert. Der Produkt Key wurde von Microsoft bestätigt. Als ich dann Windows hochfahren wollte, war keine Anzeige auf dem Monitor mehr sichtbar. Bei einem erneuten Start öffnete sich Windows bis zur Passworteingabe. Nach der erneuten Eingabe wiederholte sich die beschrieben Situation. Der Monitor zeigte nichts mehr an. Von Microsoft wurde mir gesagt, ich soll mich an den Gerätehersteller wenden. Was ist nun zu tun? Ich bitte um Ihre Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Heine (Tel. XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.

space4host :

Guten tag,
willkommen bei einem Hersteller unabhänigen Service.
Soll ich Sie trotzdem beraten?

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Ja, mein Problem habe ich an HP mitgeteilt: Ich habe heute Windows 7 auf meinem HP Rechner Compaq dc7900 (Serien-Nr. CZC9330BTT; Product No. KP721AV) telefonisch aktiviert. Der Produkt Key wurde von Microsoft bestätigt. Als ich dann Windows hochfahren wollte, war keine Anzeige auf dem Monitor mehr sichtbar. Bei einem erneuten Start öffnete sich Windows bis zur Passworteingabe. Nach der erneuten Eingabe wiederholte sich die beschrieben Situation. Der Monitor zeigte nichts mehr an. Von Microsoft wurde mir gesagt, ich soll mich an den Gerätehersteller wenden. Was ist nun zu tun? Ich bitte um Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß Siegfried Heine (Tel. XXXXXXXXXXX

space4host :

das haben Sie uns mittgeteilt, nicht HP

space4host :

ist ihnen das bewusst?

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Ich habe von dem Experten noch keinen Vorschlag zur Lösung meines Problems bekommen.

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

space4host :

der Defekt liegt an Ihrer Grafikkarte, bitte schicken Sie das Gerät zu HP oder gehen zu einemfachmann vorort um dies prüfen zu lassen.
Geben Sie bitte die bewertung Antwort aktzeptiert odfer darüber an wenn Sie keine fragen mehr haben.

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Grafikkarte ist nicht defekt, das wurde mir vom Fachmann bestätigt. Das Problem wurde mit der Festplatte geklärt.

space4host :

ok gut, soll ich die frage schließen lassen?

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Sie haben meine Frage verbal nicht inhaltlich beantwortet und mein Problem ist nicht gelöst. Es ist schon gewagt, ohne weitere abklärende Fragen eine defekte Graphikkarte als die Ursache zu nennen.

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Ich habe keine weiteren Fragen. Ich bin mit dieser Beratung nicht zum Ziel gekommen.

space4host :

d.h für mich die frage kann durch den kategorie moderator geschlossen werden?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer