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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe heute Windows 7 auf meinem HP Rechner Compaq dc7900

Kundenfrage

Ich habe heute Windows 7 auf meinem HP Rechner Compaq dc7900 (Serien-Nr. CZC9330BTT; Product No. KP721AV) telefonisch aktiviert. Der Produkt Key wurde von Microsoft bestätigt. Als ich dann Windows hochfahren wollte, war keine Anzeige auf dem Monitor mehr sichtbar. Bei einem erneuten Start öffnete sich Windows bis zur Passworteingabe. Nach der erneuten Eingabe wiederholte sich die beschrieben Situation. Der Monitor zeigte nichts mehr an. Von Microsoft wurde mir gesagt, ich soll mich an den Gerätehersteller wenden. Was ist nun zu tun? Ich bitte um Ihre Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Heine (Tel. XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

Guten tag,
willkommen bei einem Hersteller unabhänigen Service.
Soll ich Sie trotzdem beraten?

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Ja, mein Problem habe ich an HP mitgeteilt: Ich habe heute Windows 7 auf meinem HP Rechner Compaq dc7900 (Serien-Nr. CZC9330BTT; Product No. KP721AV) telefonisch aktiviert. Der Produkt Key wurde von Microsoft bestätigt. Als ich dann Windows hochfahren wollte, war keine Anzeige auf dem Monitor mehr sichtbar. Bei einem erneuten Start öffnete sich Windows bis zur Passworteingabe. Nach der erneuten Eingabe wiederholte sich die beschrieben Situation. Der Monitor zeigte nichts mehr an. Von Microsoft wurde mir gesagt, ich soll mich an den Gerätehersteller wenden. Was ist nun zu tun? Ich bitte um Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß Siegfried Heine (Tel. XXXXXXXXXXX

space4host :

das haben Sie uns mittgeteilt, nicht HP

space4host :

ist ihnen das bewusst?

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Ich habe von dem Experten noch keinen Vorschlag zur Lösung meines Problems bekommen.

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

space4host :

der Defekt liegt an Ihrer Grafikkarte, bitte schicken Sie das Gerät zu HP oder gehen zu einemfachmann vorort um dies prüfen zu lassen.
Geben Sie bitte die bewertung Antwort aktzeptiert odfer darüber an wenn Sie keine fragen mehr haben.

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Grafikkarte ist nicht defekt, das wurde mir vom Fachmann bestätigt. Das Problem wurde mit der Festplatte geklärt.

space4host :

ok gut, soll ich die frage schließen lassen?

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Sie haben meine Frage verbal nicht inhaltlich beantwortet und mein Problem ist nicht gelöst. Es ist schon gewagt, ohne weitere abklärende Fragen eine defekte Graphikkarte als die Ursache zu nennen.

JACUSTOMER-b94ewblq- :

Ich habe keine weiteren Fragen. Ich bin mit dieser Beratung nicht zum Ziel gekommen.

space4host :

d.h für mich die frage kann durch den kategorie moderator geschlossen werden?