So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

ubuntu 12.04 LTS zuerst grafikartenproblem nach update behebung

Kundenfrage

ubuntu 12.04 LTS
zuerst grafikartenproblem nach update
behebung lt google resultaten scheitert (fglrx purgen und neu installieren)
apt-get bricht ab wg. header mit mehr als 360 chars
treiber neu installieren geht auch nicht da headers-generic installation siehe oben

irgend ein vorschlag ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

wenn der header sprich der Anfang des Kernals defekt ist hilft nur eine neu installation.
haben Sie noch fragen?

JACUSTOMER-94a7mnes- :

tschuldigung aber das problem sind nicht kaputte headers sondern, dass apt-get headers mit mehr als 360 chars nicht holt.

JACUSTOMER-94a7mnes- :

den bug konnte ich googlen aber keinen fix...

JACUSTOMER-94a7mnes- :

und solange ich den nicht habe kann ich auch das problem mit dem grafikkartentreiber (fglrx) nicht lösen.

JACUSTOMER-94a7mnes- :

zu den headers richtigerweise würde man bei einer neuinstallation des treibers auch die generic-headers updaten.

JACUSTOMER-94a7mnes- :

das tut er aber ebenfalls nicht genauso wie er keine einzige fglrx version vom server holt weil ihm die headers zu lang sind.

JACUSTOMER-94a7mnes- :

lösung wäre evtl. andere paketquelle habe aber nix gefunden. wenn ihnen was vernünftiges einfällt lassen sie es mich bitte wissen.

space4host :

dieser Fehler der Fehler tritt auch bei einem Defekten Header auf.
Sie können aber versuchen apt neuzuinstallieren.
ist dies schon geschen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer