So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Acer aspire E1 572g fährt bei erstinbetriebnahme nicht

Kundenfrage

Mein Acer aspire E1 572g fährt bei erstinbetriebnahme nicht hoch !!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hatten Sie bereits Windows 8 eingerichtet, oder sind Sie gar nicht dazu gekommen?

 

Startet der Computer überhaupt nicht sobald Sie auf den Powerknopf drücken?

 

Gibt es LED Blinkzeichen, hören Sie vom Computer ein Klicken sobald Sie einschalten?

 

Es kann auch der Fall sein, das Sie ein defektes Gerät erhalten hatten


Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bin gar nicht dazu gekommen !!!
Wenn ich den power Knopf drücke startet kurz ein Laufrad und das wars !!!
LED funktioniert einwandfrei und leuchtet auch richtig nach Anleitung !!!

Hab mir das Gerät heute gekauft !!!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten tag,

 

wen Sie das Gerät am Montag gekauft hatten und es bereits nicht funktioniert, haben Sie eine Garantie für den Austausch.

 

Würde in diesen Fall den Computer sofort beim Händler vorbeibringen und Umtauschen lassen. Den da stimmt etwas nicht

 

Bei Defekten Geräte kann ich aus der Ferne nichts machen

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Haben sie das Gerät an den Händler zurückgegeben und durch ein neues Ersetzen lassen in der Garantie Zeit?

 


Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.



Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer