So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann keine weiteres Programm unter Windows 7 installieren.

Kundenfrage

Kann keine weiteres Programm unter Windows 7 installieren. Kommt die Meldung: Datenbankdaten kann nicht geöffnet werden. Systemfehler – XXXXXXXXXX
Was kann ich unternehmen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
hier werden ein paar Infos benötigt...haben Sie Programme wie SQL installiert?
Was versuchen Sie zu installieren?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Egal ob update von vorhandenen Programmen, oder neue Installation, kommt immer die gleiche Fehlermeldung:


„Datenbank: C:\Windows\Installer\154d08.ipi. Die Datenbankdatei kann nicht geöffnet werden. Systemfehler-214728035.“


Unterstriche ändert sich, abhängig vom installierten Programm.


Ich installiere nur allgemeinnützige Programme, wie PDF Reader, Bildbearbeitung etc.


SQL nicht.


Grüß


Peter

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Peter,
zunächst einmal entschuldigen Sie bitte meine verspätete Rückmeldung. Ich war krankheitsbedingt ausgefallen.

Bitte machen Sie folgendes:
Melden Sie sich als Administrator an. Danach drücken Sie die Start Taste, geben in dem Suchfeld bitte CMD ein und drücken Enter. Geben Sie in der erscheinenden Eingabeaufforderung die Eingabe sfc /scannow ein. Bitte sagen Sie mir, was passiert. Funktionierte es?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Maverick,


hier die Abschrift vom Bildschirm:


C:\Users\Admin>sfc/scannow


Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC Programm verwenden zu können.


Grüß


Peter

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Peter,
genau Richtig. Ich hatte ja vorher bereits geschrieben...: Melden Sie sich als Administrator an. Danach drücken Sie die ...
Sie haben einfach vergessen sich als Admin anzumelden. Sonst funktioniert es leider nicht.
Halten Sie mich auf dem Laufenden, ob es funktioniert hat.

Freundliche Grüße,
Maverick

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Maverick,


Das ist das Komisches, ich habe mich als Administrator auch angemeldet!


Ich kam nicht weiter.


Peter

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

das ist komisch. Bitte versuchen Sie diesen Befehl im abgesicherten Modus auszuführen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Im abgesicherten Modi:


Überprüfung 100% abgeschlossen.


Keine Integritätsverletzungen gefunden.


 


MfG


Peter

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
bitte versuchen Sie einmal dieses Tool zu installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8483
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin unsicher geworden! Unter diese Adresse finde ich Tools nur für Windows XP und 6. Ich habe Windows 7. Was nun?


Bitte beachten, ich bin kein IT-Spezialist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Maverick,

 

Ich hab keine weitere Information bekommen. Sind Sie noch dran, oder sind Sie verhindert, oder gibt ein anderer Grund?

 

Grüß

Peter

 

Was soll ich noch zu meinem Schreiben von 13.03.14 ergänzen. Ich warte schon zwei Wochen auf eine Antwort.

Irgendwo bin ich enttäuscht.

 

Peter

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
die Frage wurde von den Moderatoren geschlossen. Ich habe Sie wieder öffnen lassen, weswegen dies länger gedauert hat. Entschuldigen Sie bitte, aber das ist ganz normal, dass die Moderatoren die Fragen nach einer gewissen Zeit schliessen.

Kommen wir zurück zu Ihrem Problem. Sie gehen einfach auf diese Adresse:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8483
Klicken Sie auf "Herunterladen"...bitte sagen Sie mir was passiert.
Ich weiss, dass Sie Windows 7 haben, es ist von mir beabsichtigt.
Wir müssen sehen, was das System für eine Fehlermeldung herausgibt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


nach „Herunterladen“ bin ich aufgefordert : „Gewünschten Download auswählen“.


Es wird eine Menge Dateien angeboten?


Schade, dass ich keine Kopie vom Bildschirm senden kann.


Peter


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer