So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe die Office 2010 Professionel erworben

Kundenfrage

Hallo zusammen,
ich habe die Office 2010 Professionel erworben und die 64bit Version heruntergeladen. Ich kann die Daten aber nicht extrahieren, weil ich aufgefordert werde, das Programm Microsoft Office Klick- und Los 2010 zu deinstallieren. Das lässt das System aber nicht zu und verweist mich zum Support-Center. Wisst ihr Rat, wie ich dieses Programm deinstallieren kann?
mfG. J. Ludwig
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen sie bitte auf folgender Webseite -->> Hier zu finden

und laden sie Clean2Run.exe herunter, entpacken das Programm mit WINRAR vor dem Kauf testen

Nachdem Entpacken und Installieren sie das Programm und führen das Löschen von Klick und Los aus

 

Anschließend eventuell nochmal alle Programm Ordner kontrollieren in den Laufwerken ob sich dort Einträge von MS Office 2010 befinden und diese ebenfalls Entfernen

 

Klappt es danach?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Info Anfrage angesehen?

 

Wie ist nun der Stand, haben sie zunächst die alte Version (Testversion) von ihren Computer gelöscht und anschließend die Neue Version installiert?

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry, das ich erst jetzt antworte. Das Löschen hat funktioniert, bin aber noch nicht dazu gekommen, das neue Office 2010 zu installieren, weil ich zur Zeit beruflich unterwegs bin. Werde am Wochenende das Programm installieren. Ich werde mich dann nochmal bei Ihnen melden, ob alles geklappt hat.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.


 


J. Ludwig

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Sobald es etwas neues gibt, bitte ich um Rückinfo

 

Vielen Dank

 

Gerd Ed.