So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo,ich habe mir eine Maus gekauft. Logitech m705Diese

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir eine Maus gekauft. Logitech m705 Diese möchte ich gerne auf meinem asus r704v installieren, aber er erkennt sie nicht mal. Windows 8.1 ist mein OS


 


In der systemsteuerung zerigt der usb port Intel usb 3.0 extensible host Controller-0100 an:


 


Code 10 das gerät kann nicht gestartet werden.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bitte gehen Sie einmal auf die Webseite des PC-Herstellers und downloaden Sie die aktuellen USÄB / Chipsatz Treiber:

http://www.asus.com/de/support/

danach installieren Sie diese. Es kann helfen das Gerät vorher aus dem Gerätemanager zu löschen und dann erst die Treiber zu installieren. Danach sollte ihre Maus ohne Probleme erkannt werden. Diese sollten Sie an einem USB 2.0 Port anschließen (farblich markiert).

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günther,


 


danke für die mail.


Ich habe den treiber geladen, nur leider funktioniert es noch immer nicht.


Ich habe ein paar Bilder beigefügt, die ggf das Thema anzeigen.


 


Ich freue mich auf schnellen Support.


 


André

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

entfernen Sie einmal alle USB-Geräte dann das betreffende Gerät aus dem Gerätemanager und starten Sie neu. Führt das nicht zum Erfolg gehen Sie bitte gem:

https://www.google.de/#q=windows+8.1+code+10

dem ersten und zweiten Artikel vor, um das Problem zu beheben. Danach sollte das Problem behoben sein,

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

 


Gruß Günter

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider besteht das Problem noch immer...


Über den link komme ich nicht weiter.


 


lg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

ich gebe die Frage einmal an meine Kollegen frei damit das Problem schnell gelöst wird.

 

Gruß Günter