So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Ich habe mir bereits mehrere Male den Flashplayer installiert.

Kundenfrage

Ich habe mir bereits mehrere Male den Flashplayer installiert. Trotzdem wird mir weiter angezeigt, dass er nicht installiert sei. Diese melde erhalte ich von Spieleseiten wie Gameduell und Royalgames.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Fragensteller,

zuerst sollten Sie den Adobe Flash Player sowie den Adobe Shockwave Flash Player installieren. Letzterer wird meist für interaktive Spiele und 3D Anwendungen benötigt, ersterer stellt Animtionen etc. dar und wird oft mit dem Shockwave Player verwechselt.
Starten Sie den PC nach der Installation neu.

Besteht das Problem nach installation beider Player immer noch, überprüfen Sie ob beide AddOn´s im Internetexplorer aktiviert sind. Öffnen Sie hierzu den Internetexplorer, wählen das Menü "Extras" aus, (zu öffnen durch das Zahnrad obel rechts oder die Tastenkombination "Alt" + "x"), und wählen "Add-Ons verwalten". In dem sich öffnenden Fenster sollten Sie die beiden Player in der Liste der "Symbolleitsten und Erweiterungen" finden. Die suche dasnach dauert einige Sekunden. Beide sollten den Status "Aktiviert" haben. Haben sie dies nicht, wählen Sie das entsprechende AddOn aus und aktivieren es durch den "Aktivieren"-Button unten rechts.

Sind beide AddOn´s aktiv und das Problem besteht weiterhin, installieren sie z.B. den Mozilla Firefox Browser um zu differenzieren, ob das Problem im Internetexplorer oder beim Flashplayer liegt. (Nach installation des Firefox müssen Sie beide Player evtl. nocheinmal installieren, sodass auch hier die AddOn´s vorhanden sind.)

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,


Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.


Vielen herzlichen Dank!

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank