So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Microsoft Office 365 zuerst getestet (Testversion

Kundenfrage

Ich habe das Microsoft Office 365 zuerst getestet (Testversion bis der Produkt key da war!) und dann für ein Jahr gemietet. Jetzt kommt ständig die Aufforderung, den Produktschlüssel einzugeben - das kann es ja nicht sein!!!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist das Jahr bereits vorbei?

Um welche Version handelt es sich genau die Sie getestet hatten und die Sie gekauft hatten

Wurde die Testversion zunächst Deinstalliert und danach die Neue Version heruntergeladen und mit dem Produkt Schlüssel Aktiviert?

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de



Danke für die Info



Gerd Ed.



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Gibt es diesbezüglich Rückinformationen

 

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Testversion hatten wir nur für wenige Tage, bis der Key gekommen ist. Der Vertrag endet erst im Februar nächsten Jahres.


 


Es handelt sich um Das Office 365 Small Business Premium.


Ich habe das selbst nicht gemacht, mit dem Runterladen und dem Installieren. Da hat mir jemand geholfen, den ich dafür bezahlt habe, daher wäre ich froh, wenn ich jetzt nicht Ihre ORG und noch den Menschen bezahlen müsste, der mir hier geholfen hat.


 


Also bite, wenn möglich: schnelle und klare Hilfe.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wir sind eine herstellerunabhängige Plattform und haben nicht mit Microsoft und sonstigen Herstellern zu tun.

 

Wollen Sie das ich Ihnen helfe und Sie bereit sind zu Bezahlen für den Experten?

 

Wen Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Justanswer unter Impressum zu finden und bitten um eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Oh ja, danke, XXXXX XXXXX mich daran noch einmal erinnern, dass Sie nichts mit Microsoft zu tun haben. Ich hatte ja im Internet nachgeschaut, um mit Microsoft in Kontakt zu kommen, was offenbar gar nicht möglich ist.


 


Ich werde den Auftrag stornieren und bitte um Ihr Verständnis.


Danke für Ihre Geduld.


Freundliche Grüsse,


Heidemarie Weber


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

informiere den Kundendienst.

 

Dann erhalten Sie ihre Anzahlung Retoure

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre freundliche Bereitschaft - ich habe das soeben erledigt.


Freundliche Grüsse,


Heidemarie Weber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bereits gesehen

 

Kein Problem

 

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer