So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Microsoft Office 365 zuerst getestet (Testversion

Kundenfrage

Ich habe das Microsoft Office 365 zuerst getestet (Testversion bis der Produkt key da war!) und dann für ein Jahr gemietet. Jetzt kommt ständig die Aufforderung, den Produktschlüssel einzugeben - das kann es ja nicht sein!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist das Jahr bereits vorbei?

Um welche Version handelt es sich genau die Sie getestet hatten und die Sie gekauft hatten

Wurde die Testversion zunächst Deinstalliert und danach die Neue Version heruntergeladen und mit dem Produkt Schlüssel Aktiviert?

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de



Danke für die Info



Gerd Ed.



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Gibt es diesbezüglich Rückinformationen

 

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Testversion hatten wir nur für wenige Tage, bis der Key gekommen ist. Der Vertrag endet erst im Februar nächsten Jahres.


 


Es handelt sich um Das Office 365 Small Business Premium.


Ich habe das selbst nicht gemacht, mit dem Runterladen und dem Installieren. Da hat mir jemand geholfen, den ich dafür bezahlt habe, daher wäre ich froh, wenn ich jetzt nicht Ihre ORG und noch den Menschen bezahlen müsste, der mir hier geholfen hat.


 


Also bite, wenn möglich: schnelle und klare Hilfe.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wir sind eine herstellerunabhängige Plattform und haben nicht mit Microsoft und sonstigen Herstellern zu tun.

 

Wollen Sie das ich Ihnen helfe und Sie bereit sind zu Bezahlen für den Experten?

 

Wen Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Justanswer unter Impressum zu finden und bitten um eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Oh ja, danke, XXXXX XXXXX mich daran noch einmal erinnern, dass Sie nichts mit Microsoft zu tun haben. Ich hatte ja im Internet nachgeschaut, um mit Microsoft in Kontakt zu kommen, was offenbar gar nicht möglich ist.


 


Ich werde den Auftrag stornieren und bitte um Ihr Verständnis.


Danke für Ihre Geduld.


Freundliche Grüsse,


Heidemarie Weber


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

informiere den Kundendienst.

 

Dann erhalten Sie ihre Anzahlung Retoure

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihre freundliche Bereitschaft - ich habe das soeben erledigt.


Freundliche Grüsse,


Heidemarie Weber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bereits gesehen

 

Kein Problem

 

Mfg

Gerd Ed.