So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie geht es weiter wenn ich den Link in den Browser eingetragen

Kundenfrage

Wie geht es weiter wenn ich den Link in den Browser eingetragen habe? Wo trage ich 7 x 64 ein?

Safepay funktioniert nicht korrekt, Antworten von bitdefender mit denen ich nichts anfangen kann.

Um das Problem mit Safepay zu Lösen folgen Sie bitte die Anleitung:

Als ersten Schritt empfehlen wir Ihnen folgenden Hotfix von Microsoft herunterzuladen. Öffnen Sie bitte folgenden Link in Ihrem Browser:http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2664888&kbln=de-de
Wählen Sie bitte Ihr Betriebssystem (Windows 7 x64), tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Zeichen aus dem angezeigten Bild zur Bestätigung ein und klicken sie auf "Hotfix Anfordern".
Sie werden den Hotfix per E-Mail bekommen. Laden Sie den Hotfix von dem per E-Mail erhaltenen Link herunter und führen Sie diesen aus.
Anschließend starten Sie Ihr Rechner neu und probieren Sie Safepay zu benutzen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hatten Sie diese Information vom Bitdefender Kundendienst erhalten weil Sie ein Problem mit Safepay haben?

 

Den wen es um ihren Bitdefender Virenschutz geht, können Sie auch folgendes machen

Deinstallieren Sie das Produkt von ihren Computer und Laden die Version erneut von der Webseite www.bitdefender.de und Installieren Sie anschließend die Version erneut. Damit lässt sich das Problem umgehen

 

Verwenden Sie zum Deinstallieren von Bitdefender den Ccleaner



Danke für die Info



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein Danke, Ich habe meine backup CD gefunden und installiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer