So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Outlook läuft nicht mehr. Klicke ich auf den Button

Kundenfrage

Hallo,
mein Outlook läuft nicht mehr. Klicke ich auf den Button der Taskleiste, leuchtet kurz und geht dann wieder aus und fährt nicht hoch.
Komme nicht mehr an die Mails und Kontakte usw.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welches MS Outlook handelt es sich bitte?

2000, 2003, XP, 2007, 2010, 2013

 

Drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben folgendes ein outlook.exe /safe und bestätigen mit ENTER

So gelangen Sie in den Abgesicherten Modus von MS Outlook

Klicken Sie anschl. auf Datei--Optionen--Add ins--unter Verwalten wählen Sie Gehe zu und entfernen die Häkchen von ihren Virenschutz und sonstiges. Eventuell ist eines dabei das ein starten von MS Outlook verhindert

 

Eine weitere Möglichkeit wäre, Sie drücken auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben folgendes ein--->> outlook.exe /resetnavpane

Nachzulesen auch hier

 

Wurden in letzter Zeit sogenannte Hilfsprogramme installiert die einiges Versprechen?

 

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


Outlook ist 2010. Keine Hilfsprogramme o.ä.


Die gemachten Vorschläge enden mit "konnte nicht gefunden werden".


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dann machen Sie folgendes

 

Start - Ausführen (Windowstaste+R) dort geben Sie "regedit" in die Befehlszeile, dann müssen Sie zu folgendem Schlüssel navigieren und den dort besagten Schlüssel umbenennen

 

>HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\

>HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\

Bitte benennen Sie die beiden Schlüssel "Office" um, zum Beispiel in "OfficeAlt".

 

Nach einem Neustart des Computers, ist die gesamte Office Konfiguration zurückgesetzt.


Nach dem Konfigurationsreset sollte Microsoft Outlook wieder ordentlich arbeiten.

 

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


bei Local Machine bekomme ich die Meldung "Office kann nicht umbenannt werden".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann machen Sie es anderes

 

Schließen Sie Outlook und die Fehlermeldung , sofern geöffnet bzw. lösen Sie MS Outlook 2010 auch von der Taskleiste (Symbol MS Outlook 2010 mit der rechen Maustastaste anklicken und Lösen wählen.

Gehen Sie bitte zum Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Ihr
Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

(sollten Sie den Ordner nicht sehen können, gehen Sie
bitte über Extras----Ordneroptionen -----Ansicht----Versteckte Dateien und
Ordner---Alle Dateien anzeigen und klicken auf Übernehmen)

Suchen Sie dort bitte die Outlook.xml und löschen diese

Starten Sie anschließend MS Outlook und testen bitte das Verhalten



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tut mir leid, kann den Ordner Dokumente und Einstellungen nicht finden, obwohl ich in den Ordneroptionen alle anzeigen geklickt und übernommen habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne ihren Computer nicht und weiss auch nicht ob Sie die MS Office 2010 Version auf einer anderen Partition haben.

 

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--klicken Sie MS Office 2010 mit der rechten Maustaste an und wählen Ändern--Reparieren

 

Möglichkeit 2

 

http://support.microsoft.com/kb/2652320/de

einige Lösungsmöglichkeiten

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer