So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Guten Tag, habe den Asus ROG CG8480 i7, 16 GB RAM 128GB SDD

Kundenfrage

Guten Tag, habe den Asus ROG CG8480 i7, 16 GB RAM 128GB SDD und 1.000 GB HDD nivice Geforce GTX670 ...
der Pc wurde angeschlossen und lief; war dann zu Mittag und als ich zurück kam, war der Bildschirm schwarz, der PC lief zwar, aber es erschient auch bei mehrmaligem Drücken der Tastaturtaste kein Bild mehr. PC ausgeschalten und wieder an. Jetzt fährt er kurz hoch und geht wieder aus, und das mehrmals hintereinander... Was ist da los?! Gruß
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

ihr pc startet also immer wieder neu?

JACUSTOMER-il2cthnt- :

Hallo, ja mittlerweile habe ich das Ram aus und wieder eingebaut. Er laeuft wieder jedoch gibt die graka kein hdmi Signal aus. Auch dvi nicht. Koennte es sein, dass auf der graka zu wenig Strom ist?

space4host :

ja das isst möglich und musste mal geprüft werden, jedoch kann ein Defekt der Grafikkarte auch nicht ausgeschlossen werden.
Wobei ich aufgrund des vorherrigen Fehlerbild eher ein Defekt der graka annehmen würde.
bitte bewerten Sie meine antwort, nur dann werde ich vergütet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer