So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

update auf dem windows7 Outlook 2013 oeffnet nicht mehr

Kundenfrage

Hallo nach dem update auf dem windows7 gestern kann ich Outlook 2013 nicht mehr starten Hi after the Windows 7 update the Outlook 2013 is not anymore reacting th Uli


[email protected]

 

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--klicken Sie Links in der Spalte auf Installierte Update anzeigen---Deinstallieren Sie das SP1 für MS Office 2013

Nach der Deinstallation starten Sie den Computer Neu und gehen wieder auf Programme und Funktionen und klicken ihr MS Office 2013 an und wählen mit der rechten Maustaste Ändern--Reparieren

 

Anschließend müssen sie vermutlich den Computer erneut Neustarten

 

Verwenden Sie ein MS Office 2013 32bit oder 64bit und ist ihr System Windows 7 32bit oder 64bit?

 

Wie sieht es danach aus?




Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo


 


besten Dank!


 


1. windows 64 bit


2. office 32


3. soll ich team viewer öffnen


4. Schritt 1 deinstallation war super


5. reparieren habe ich nicht gefunden


6. nach der deinstallation hat outlook (one Favoriten funktioniert)


7. es wurde SP vom Bitdefender wieder installiert und danach hat outlook wieder nicht mehr funktioniert


 


vielen Dank


Uli

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es geht die runde das das Service Pack von MS Office 2013 einen Bug hat und deshalb nicht funktioniert.

 

Sie können nur folgendes noch machen.

 

Gehen sie auf folgende Webseite-->> http://support.microsoft.com/kb/KB976982

und klicken unter Methode 3 auf das Reinigungstool von Net.Framework und führen es aus

Anschließend starten sie ihren Computer Neu und es erscheint eine Fehlermeldung das Net.Framework nicht richtig funktioniert.

 

Klicken sie auf Start--Alle Programme und suchen nach Windows Update--klicken Links auf Nach Updates suchen

Es wird zunächst ein Net.Framework angezeigt (Net.Frame 4.5) und laden Sie dieses zunächst herunter

Wen fertig, klicken sie nochmal auf Nach update suchen und es werden ihnen 2 weitere angezeigt, laden sie diese ebenfalls herunter

 

Anschließend versuchen sie es nochmal

 

Besser wäre immer wen Windows 7 64bit verwendet wird, das auch das MS Office 2013 in der 64bit Version installiert ist, so hat man weniger Fehler.

 

Danke für die Info

 

Falls es nicht klappen sollte, deinstallieren sie das SP1 von MS Office und unter Windows Update entfernen sie nach einen neuerlichen Start des Computer und Windows Update suchen das Häkchen für das herunterladen und klicken es mit der rechten Maustaste an und wählen Update ausblenden.

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachtrag

 

Warum laden Sie mit Bitdefender das Windows Update herunter und nicht auf den normalen Weg über Windows Update?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo


 


besten dank


 


habe es mit der methode 3 durchgeführt


 


danach hat windows einen update gemacht und der stand war wie vorher


habe das SP1 wieder rückgängig gemacht


 


gruss und sorry


uli

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Stand wie vorher ist, deinstallieren Sie MS Office 2013-->>

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

und Installieren Sie anschließend MS Office 2013 Neu

 

Danach machen Sie noch die MS Update und blenden das MS Office SP1 Update aus

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

besten Dank, mache ich am WE

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Okay,

 

Geben Sie mir dann Bescheid?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer