So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend! Ich versuche zu skypen und erhalte dann die Mitteilung,

Kundenfrage

Guten Abend! Ich versuche zu skypen und erhalte dann die Mitteilung, dass die Tonqualität
verbessert wurde, und ich sollt auf Start drücken und warte dann über 30 Minuten, dass die Anpassung erfolgt! Leider tat sich garnichts? Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen Sie Probleme mit der Skype Audio und Tonqualität haben laden sie sich bitte das Microsoft Fix-IT herunter und lassen sie damit das Audio Signal reparieren

 

http://support.microsoft.com/mats/Skype/

 

Verwenden Sie für die Übertragung ein Headset oder läuft alles über das Integrierte Lautsprecher und Mikrofon ihres Computers?

 

Achten Sie auch darauf das die Internet Verbindung schnell und stabil ist, eventuell beim Skypen das LAN Kabel anschließen

Weitere Information wie folgt-->> Hier nachzulesen

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

diese Hinweise habe ich von anderer Seite erhalten und bin voll zufrieden!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte leider ein Problem an meinen System sonst hätte ich schon früher antworten können.

 

Gebe die Info weiter an den Kundendienst, das ihre Frage bereits erledigt. ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe von Ihnen keine erschöpfende Antwort erhalten und es bei einem anderen Anbieter verscucht: Mit Erfolg!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

die Informationen wurden bereits an den Kundendienst weiter gegeben.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer