So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe sämtliche Itune- und sonstige Apple-Software

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe sämtliche Itune- und sonstige Apple-Software auf meinem PC in der Systemsteuerung / Programme deinstalliert. Nun habe ich auf der Startseite der Systemsteuerung noch immer icloude und MobileMe drauf.
Wenn ich Outlook 2007 öffne, kommt 2x die Fehlermeldung: MobileMe Service funktioniert nicht mehr. Das nervt unheimlich. Was kann ich dagegen tun resp. wie bekomme ich icloude und MobileMe ganz von meinem Laptop weg? Ich aarbeite mit Windows Vista.
Freundliche Grüsse
Albrecht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

die einzige Möglichkeit was ihnen bleibt ist folgendes durchzuführen, dabei müssen Sie aber auch in die System Registrierung und dort alles entfernen das mit ITunes, Apple und Quick time in Verbindung steht löschen

 

Folgende Anleitung-->>

 

ITunes und Apple Probleme lösen


Dazu müssen Sie auch über Windows Taste + R und Eingabe regedit im Registry Editor alles im Zusammenhang mit ITunes und Apple löschen.


Anschließend öffnen sie den Registry Editor und geben unter Bearbeiten -- Suchen--Apple ein und bestätigen mit Enter

Es kann sein das beim löschen unter Apple ein Verbot kommt, bestätigen Sie dies mit OK und öffnen Bearbeiten--Suchen und geben ITunes ein und beginnen von vorne mit dem Löschen

Jetzt wird ihnen eine blau Markierte Stelle angezeigt, diese Löschen sie mit der Del/Entf oder mit Rechtsklick und Löschen und bestätigen mit OK/Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der linken Spalte Computer und wählen auf der Tastatur F3


Das wiederholen Sie solange bis Sie alles entfernt hatten und die Meldung erscheint " Die Suche ist Abgeschlossen"

 

Anschließend öffnen sie noch ihre Festplatte (C:) und kontrollieren dort ob es Apple und ITunes Einträge gibt und Löschen auch diese

C:/Programme/Apple/...

C:/Programmex86/Apple/....

 

Danach laden Sie noch Ccleaner herunter und bereinigen ihren Computer

 

Neustarten nach der Reinigung und vorher alles noch einmal Kontrollieren ob es noch Ordner von Apple und ITunes gibt

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend,


Ihre Hilfe hat funktioniert. Ganz herzlichen Dank.


Ich bin sehr zufrieden.


 


Mit freundlichen Grüssen


Albrecht Habegger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das es geklappt hatte nach der intensiven Löschaktion.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank und alles Gute weiterhin

Gerd Ed.