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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

guten tag ich bins wiedermal. ich kann ein protokoll und

Kundenfrage

guten tag

ich bins wiedermal. ich kann ein protokoll und gewisse programme nicht öffnen....

ich würde gerne wieder von ihnen betreut werden.
mfg a.simmen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem nutzen Sie genau und wo genau d.h. bei welchen Programmen liegt das Problem? Gibt es Fehlermeldungen und wenn ja, welche genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, also ich glaube internet explorer....?


 


und es kam die meldung , dass ich eine neuere version herunterladen müsste, um ein programm , z.b. "stadium tour bei psg " zu öffnen.


dann kann ich ein protokoll, welches nicht im winword geschickt wurde nicht öffnen.


 


am besten ist es, wenn wir über teamviewer arbeiten; denn ich kenne mich einfach zu wenig aus, kann ihnen also die gewünschten info s whrsch. nicht geben.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

per TeamViewer kann ich Sie leider nicht unterstützen da ich keine Lizenz für TeamViewer habe. Ich kann es aber so gestalten, das es für Sie einfacher wird. Als erstes müsste ich wissen, welche Windows Version Sie haben (8, 7, Vista, XP).

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, dies ist ja genau das problem , ich kann ihnen die gewünschten infos nicht geben , ich weiss nicht genau , welche version wir haben. dann überweisen sie mich doch bitten an jemanden, der die teamviewer lizenz hat. bigdaddy ist ja leider offline, oder?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich habe die Frage auf Ihren Wunsch freigegeben. Der Kollege ist derzeit offline ich kann Ihnen allerdings auch nicht sagen, wann er online ist. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok dann warte ich mal. danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben

 

Wen Sie wollen kann ich es mir per Fernwartung ansehen?

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


guten tag, ja, gerne.


ich hoffe, dass sie gerade zeit haben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

geben sie mir bitte 30 Minuten, ich hinterlege hier dann einen Link auf diesen müssen Sie klicken und die Teilnahme bestätigen, dann kann ich es mir mal ansehen.

 

Ignorieren sie den Namen der gezeigt wird, ist ein fiktiver

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok, 30 min liegt drin, aber bitte nicht länger, muss dann noch weg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

kann ich nicht beeinflussen, wie lange es dauert.

 

Sonst geben Sie mir eine Zeit an wo es für Sie besser ist?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok ich kann den link nicht finden? 30 min sind schon längstens vorbei....?


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann nicht einfach sagen ich benötige jetzt den Computer um eine Fernwartung zu machen. Dieser ist vorrangig für Kundenanfragen

 

Sie müssen warten oder Sie geben mir bekannt wann es am besten geht und dann kann ich ein Ansuchen stellen das für diese Zeit die Fernwartung reserviert ist.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

oh das ist extrem mühsam. ... war bei bigdaddy nie so schwierig. anymay ich sollte es soll schnell als möglich erledigen. ich wäre also nun hier.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es ist leider schwierig, wann passt es ihnen am besten?

 

Gehen tut es um ca. 13:00

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok. aber reden wir vom gleichen vorgehen? sie würden sich das problem per teamviewer anschauen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich arbeite nicht mit Team Viewer sondern mit GotoAssist von Citrix

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> https://www.fastsupport.com/368198125

 

Akzeptieren Sie die Teilnahme, ignorieren sie bitte den Namen und laden Sie falls angeboten ein zusätzliches Java Update herunter

 

Ich kontrolliere ihren Computer an was es scheitert das Sie keine Webseite richtig öffnen können

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ok habe auf diesen link geklickt.. ? und nun?


wie weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wen Sie weiterhin mit der Maus arbeiten kann ich keine Kontrolle erhalten und muss das ganze beenden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

aufgrund ihrer Probleme hat mich das Fernwartung Tool von ihren Computer entfernt.

 

Sie können nur noch selbst etwas tun und zwar wie folgt

Alle wichtigen Daten und Dokumente Extern Speichern (USB Stick oder DVD )

 

Computer lt. Anleitung in den Auslieferungszustand zurücksetzen

Anschließend zunächst alle Windows Update durchführen

Danach Installieren Sie ein Virenschutz Programm

Installation von MS Office und danach wieder Windows Update durchführen

Danach installieren Sie ihre zusätzlichen Programme

 

Ich kann leider im Moment keine Fernwartung mehr anbieten.

 

Mfg

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