So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

guten tag ich bins wiedermal. ich kann ein protokoll und

Kundenfrage

guten tag

ich bins wiedermal. ich kann ein protokoll und gewisse programme nicht öffnen....

ich würde gerne wieder von ihnen betreut werden.
mfg a.simmen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem nutzen Sie genau und wo genau d.h. bei welchen Programmen liegt das Problem? Gibt es Fehlermeldungen und wenn ja, welche genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo, also ich glaube internet explorer....?


 


und es kam die meldung , dass ich eine neuere version herunterladen müsste, um ein programm , z.b. "stadium tour bei psg " zu öffnen.


dann kann ich ein protokoll, welches nicht im winword geschickt wurde nicht öffnen.


 


am besten ist es, wenn wir über teamviewer arbeiten; denn ich kenne mich einfach zu wenig aus, kann ihnen also die gewünschten info s whrsch. nicht geben.


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

per TeamViewer kann ich Sie leider nicht unterstützen da ich keine Lizenz für TeamViewer habe. Ich kann es aber so gestalten, das es für Sie einfacher wird. Als erstes müsste ich wissen, welche Windows Version Sie haben (8, 7, Vista, XP).

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja, dies ist ja genau das problem , ich kann ihnen die gewünschten infos nicht geben , ich weiss nicht genau , welche version wir haben. dann überweisen sie mich doch bitten an jemanden, der die teamviewer lizenz hat. bigdaddy ist ja leider offline, oder?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich habe die Frage auf Ihren Wunsch freigegeben. Der Kollege ist derzeit offline ich kann Ihnen allerdings auch nicht sagen, wann er online ist. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok dann warte ich mal. danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben

 

Wen Sie wollen kann ich es mir per Fernwartung ansehen?

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


guten tag, ja, gerne.


ich hoffe, dass sie gerade zeit haben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

geben sie mir bitte 30 Minuten, ich hinterlege hier dann einen Link auf diesen müssen Sie klicken und die Teilnahme bestätigen, dann kann ich es mir mal ansehen.

 

Ignorieren sie den Namen der gezeigt wird, ist ein fiktiver

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


ok, 30 min liegt drin, aber bitte nicht länger, muss dann noch weg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

kann ich nicht beeinflussen, wie lange es dauert.

 

Sonst geben Sie mir eine Zeit an wo es für Sie besser ist?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


ok ich kann den link nicht finden? 30 min sind schon längstens vorbei....?


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann nicht einfach sagen ich benötige jetzt den Computer um eine Fernwartung zu machen. Dieser ist vorrangig für Kundenanfragen

 

Sie müssen warten oder Sie geben mir bekannt wann es am besten geht und dann kann ich ein Ansuchen stellen das für diese Zeit die Fernwartung reserviert ist.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

oh das ist extrem mühsam. ... war bei bigdaddy nie so schwierig. anymay ich sollte es soll schnell als möglich erledigen. ich wäre also nun hier.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es ist leider schwierig, wann passt es ihnen am besten?

 

Gehen tut es um ca. 13:00

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


ok. aber reden wir vom gleichen vorgehen? sie würden sich das problem per teamviewer anschauen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich arbeite nicht mit Team Viewer sondern mit GotoAssist von Citrix

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> https://www.fastsupport.com/368198125

 

Akzeptieren Sie die Teilnahme, ignorieren sie bitte den Namen und laden Sie falls angeboten ein zusätzliches Java Update herunter

 

Ich kontrolliere ihren Computer an was es scheitert das Sie keine Webseite richtig öffnen können

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


ok habe auf diesen link geklickt.. ? und nun?


wie weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wen Sie weiterhin mit der Maus arbeiten kann ich keine Kontrolle erhalten und muss das ganze beenden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

aufgrund ihrer Probleme hat mich das Fernwartung Tool von ihren Computer entfernt.

 

Sie können nur noch selbst etwas tun und zwar wie folgt

Alle wichtigen Daten und Dokumente Extern Speichern (USB Stick oder DVD )

 

Computer lt. Anleitung in den Auslieferungszustand zurücksetzen

Anschließend zunächst alle Windows Update durchführen

Danach Installieren Sie ein Virenschutz Programm

Installation von MS Office und danach wieder Windows Update durchführen

Danach installieren Sie ihre zusätzlichen Programme

 

Ich kann leider im Moment keine Fernwartung mehr anbieten.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer