So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Reparatur selbst gemacht

Kundenfrage

die Bücher auf meinem Kindle werden nicht mehr angezeigt. Während des Lesens ging nichts mehr weiter. Batterie voll aufgeladen. schon mehrmals an und aus geschaltet. Habe nur noch einen hellen Bildschirm. Was soll ich tun? Danke für einen Antwort.


 


Habe im Moment meinen Kindle wieder reparieren können, nach 2 Tagen, Er läuft wieder. Wie kann ich meine Frage wieder zurückziehen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

ich habe Ihren Stornierungswunsch an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.