So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe an meinen 3 Rechnern die Betriebssysteme von XP auf

Kundenfrage

Ich habe an meinen 3 Rechnern die Betriebssysteme von XP auf WIN7umgestellt und Photohop CS5 neu installiert.

Nun reicht die SN 1330-1405-6435-7796-9794-9140 nicht mehr, es wird eine neue Nr. angefragt.

Was tun?

Gruß Houben:[email protected] - PW 06041703
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie eine neue Lizenz des Produkts erwerben. Das Produkt gibt es jedoch nicht mehr d.h. Sie müssen ggf. die Nachfolge Version erwerben. Adobe hat den Verkauf von CS5 eingestellt. Es gibt daher auch keine Lizenzen mehr. Wie oft ist das Produkt denn installiert auf allen PCs oder nur auf einem?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das ist nicht befriedigend: Ich habe eine Lizenz gekauft und sie geht nicht unter WIN7 - XP muss ich wegen mangelndem Support ablösen.


Ich hatte vor längerer Zeit mit einem Ihrer Kollegen Kontakt, der eine Lösung wußte. Da ich damals nicht umgestellt habe, habe ich es aber wieder vergessen.


 


Außerdem habe ich eine Lizenz CS6 mit Nr. 1045-1286-3717-6199-0134-7335 gekauft, die sich nicht installieren lässt:


 


Fehlermeldung: Die angegebnen Seriennumer ist zwar gültig, auf diesem Computer wurd aner kein als Berechtigungsnachweise geeignetes Produkt gefunden.


 


Logisch, da CS5 nicht aktiviert werden kann.


 


Bitte rufen Sie mich an: 0170 2426 111.


 


Mit freundlichem Gruß


www.fotojoker.de

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

ich kann Sie leider nicht telefonisch unterstüzen. Der Support erfolgt nicht per Telefon bzw. Fernwartung sondern nur online. Wir können auch keine Aussage über Produktschlüssel machen in solchen Fällen müssen Sie sich direkt an den Hersteller der Software wenden. Ich gebe die Frage an meine Kollegen frei evt. hat ein Kollege noch eine Idee.

Gruß Günter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Waren Sie bereits auf der Adobe Webseite und haben sie sich angemeldet?

 

Den in ihren Ordner bzw. in ihren Profil sehen Sie alle ihre Download bzw. Aktivierungen inkl. auch ihre Serien Produkt Key.

 

Kontrollieren Sie dieses einmal

 

Eine andere Möglichkeit ist, das Sie die Testversion herunterladen und mit den vorhandenen Produkt Key aktivieren. Falls es nicht gelingen sollte müssen Sie mit den Adobe Kundendienst Kontakt aufnehmen damit man ihnen die Aktivierung zurücksetzt.

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe s mit ADOBE geklärt: CS5 in XP deaktivieren und in WIN7 neu aktivieren ...


 


Kriege ich mein Geld zurück?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

eigentlich geht man davon aus das auf den Win XP Rechner das Produkt bereits

deaktiviert wurde bevor man auf Windows 7 eine neu Installation durchführt mit den gleichen Key.

 

Eigentlich ist die Frage beantwortet, den ich hatte ihnen geschrieben das Sie sich mit den Adobe Kundendienst in Verbindung setzen sollten.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer