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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe an meinen 3 Rechnern die Betriebssysteme von XP auf

Kundenfrage

Ich habe an meinen 3 Rechnern die Betriebssysteme von XP auf WIN7umgestellt und Photohop CS5 neu installiert.

Nun reicht die SN 1330-1405-6435-7796-9794-9140 nicht mehr, es wird eine neue Nr. angefragt.

Was tun?

Gruß Houben:[email protected] - PW 06041703
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in dem Fall müssen Sie eine neue Lizenz des Produkts erwerben. Das Produkt gibt es jedoch nicht mehr d.h. Sie müssen ggf. die Nachfolge Version erwerben. Adobe hat den Verkauf von CS5 eingestellt. Es gibt daher auch keine Lizenzen mehr. Wie oft ist das Produkt denn installiert auf allen PCs oder nur auf einem?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist nicht befriedigend: Ich habe eine Lizenz gekauft und sie geht nicht unter WIN7 - XP muss ich wegen mangelndem Support ablösen.


Ich hatte vor längerer Zeit mit einem Ihrer Kollegen Kontakt, der eine Lösung wußte. Da ich damals nicht umgestellt habe, habe ich es aber wieder vergessen.


 


Außerdem habe ich eine Lizenz CS6 mit Nr. 1045-1286-3717-6199-0134-7335 gekauft, die sich nicht installieren lässt:


 


Fehlermeldung: Die angegebnen Seriennumer ist zwar gültig, auf diesem Computer wurd aner kein als Berechtigungsnachweise geeignetes Produkt gefunden.


 


Logisch, da CS5 nicht aktiviert werden kann.


 


Bitte rufen Sie mich an: 0170 2426 111.


 


Mit freundlichem Gruß


www.fotojoker.de

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

ich kann Sie leider nicht telefonisch unterstüzen. Der Support erfolgt nicht per Telefon bzw. Fernwartung sondern nur online. Wir können auch keine Aussage über Produktschlüssel machen in solchen Fällen müssen Sie sich direkt an den Hersteller der Software wenden. Ich gebe die Frage an meine Kollegen frei evt. hat ein Kollege noch eine Idee.

Gruß Günter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Waren Sie bereits auf der Adobe Webseite und haben sie sich angemeldet?

 

Den in ihren Ordner bzw. in ihren Profil sehen Sie alle ihre Download bzw. Aktivierungen inkl. auch ihre Serien Produkt Key.

 

Kontrollieren Sie dieses einmal

 

Eine andere Möglichkeit ist, das Sie die Testversion herunterladen und mit den vorhandenen Produkt Key aktivieren. Falls es nicht gelingen sollte müssen Sie mit den Adobe Kundendienst Kontakt aufnehmen damit man ihnen die Aktivierung zurücksetzt.

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe s mit ADOBE geklärt: CS5 in XP deaktivieren und in WIN7 neu aktivieren ...


 


Kriege ich mein Geld zurück?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eigentlich geht man davon aus das auf den Win XP Rechner das Produkt bereits

deaktiviert wurde bevor man auf Windows 7 eine neu Installation durchführt mit den gleichen Key.

 

Eigentlich ist die Frage beantwortet, den ich hatte ihnen geschrieben das Sie sich mit den Adobe Kundendienst in Verbindung setzen sollten.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Mfg