So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten Abend, aufgrund grösserer Hardware-änderungen

Kundenfrage

Hallo und guten Abend,
aufgrund grösserer Hardware-änderungen an meinem PC muss ich jetzt Win 7 home premium wieder aktivieren. Wenn ich mit Mobiltel. anrufe, wird gesagt, dass das nicht geht. Mit Festnetz kommt immer kein Anschluss unter dieser Nr. Da ich ja aus Deutschland bin, habe ich natürlich die Tel.-nr. für Deutschland genommen. Aber beide Nr. funktionieren nicht.
Was kann ich denn da jetzt noch machen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX die Antwort
Mit freundl. Gruss René
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie lange verwenden sie schon das Windows 7?

Sie haben ca. 30 Tage Zeit um die Aktivierung durchzuführen per Telefon.

 

Verwenden Sie mit dem Mobil Telefon die Festnetznummer statt die Mobilnummer

Eine von den beiden Nummern sollte funktionieren

0800 - 2 84 82 83 oder 00800 - 22 84 82 83

 

Danke für die Info

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geehrter Herr Gerd,


ich habe noch 21 Tage Zeit zur Aktivierung. Das Windows selber habe ich seit ca. 2 Jahren.


Ich habe jetzt auch Ihre beiden Nummern probiert und mir wird gesagt, dass diese nicht von Mobiltelefon erreichbar wären, und ich ein Festnetztelefon benutzen soll. Ich habe aber leider kein Festnetz mehr.


Was nun?


Mit freundl. Gruss René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

machen sie bitte die Aktivierung jetzt, dann sollte es auch funktionieren.

 

Das Sie es bereits bis zum Ende ausgereizt haben, steht nicht in ihrer Anfrage.

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun Anrufen?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo nochmal,


 


nein, funktioniert nicht.


Ich versuche es jetzt mal über das Festnetz eines Freundes. Mal sehen...


 


Mit freundl. Gruss


René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ist irgendwie komisch das es nicht klappt.

 

Erhalten sie eine Information sobald Sie Windows 7 starten?

 

Diese solle wie folgt aussehen mit schwarzen Hintergrund -->>

http://support.microsoft.com/kb/950929/de

 

und auf dieser wählen sie dann ihr Land aus und wählen die erste angezeigte Telefonnummer

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sieht es nun aus?

 

Konnten Sie ihr Windows aktivieren?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gerd,


 


ich habe es jetzt aktiviert. Ich muss aber sagen, dass sie mir da keine wirkliche Hilfe waren!


Da ich mir alleine helfen musste (Freund), bin ich auch nicht bereit, dafür zu zahlen.


Ich hoffe, dass ich mein Geld zurück erstattet bekomme.


 


MfG René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Mfg

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer