So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten Abend, aufgrund grösserer Hardware-änderungen

Kundenfrage

Hallo und guten Abend,
aufgrund grösserer Hardware-änderungen an meinem PC muss ich jetzt Win 7 home premium wieder aktivieren. Wenn ich mit Mobiltel. anrufe, wird gesagt, dass das nicht geht. Mit Festnetz kommt immer kein Anschluss unter dieser Nr. Da ich ja aus Deutschland bin, habe ich natürlich die Tel.-nr. für Deutschland genommen. Aber beide Nr. funktionieren nicht.
Was kann ich denn da jetzt noch machen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX die Antwort
Mit freundl. Gruss René
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie lange verwenden sie schon das Windows 7?

Sie haben ca. 30 Tage Zeit um die Aktivierung durchzuführen per Telefon.

 

Verwenden Sie mit dem Mobil Telefon die Festnetznummer statt die Mobilnummer

Eine von den beiden Nummern sollte funktionieren

0800 - 2 84 82 83 oder 00800 - 22 84 82 83

 

Danke für die Info

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Geehrter Herr Gerd,


ich habe noch 21 Tage Zeit zur Aktivierung. Das Windows selber habe ich seit ca. 2 Jahren.


Ich habe jetzt auch Ihre beiden Nummern probiert und mir wird gesagt, dass diese nicht von Mobiltelefon erreichbar wären, und ich ein Festnetztelefon benutzen soll. Ich habe aber leider kein Festnetz mehr.


Was nun?


Mit freundl. Gruss René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

machen sie bitte die Aktivierung jetzt, dann sollte es auch funktionieren.

 

Das Sie es bereits bis zum Ende ausgereizt haben, steht nicht in ihrer Anfrage.

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun Anrufen?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo nochmal,


 


nein, funktioniert nicht.


Ich versuche es jetzt mal über das Festnetz eines Freundes. Mal sehen...


 


Mit freundl. Gruss


René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ist irgendwie komisch das es nicht klappt.

 

Erhalten sie eine Information sobald Sie Windows 7 starten?

 

Diese solle wie folgt aussehen mit schwarzen Hintergrund -->>

http://support.microsoft.com/kb/950929/de

 

und auf dieser wählen sie dann ihr Land aus und wählen die erste angezeigte Telefonnummer

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sieht es nun aus?

 

Konnten Sie ihr Windows aktivieren?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd,


 


ich habe es jetzt aktiviert. Ich muss aber sagen, dass sie mir da keine wirkliche Hilfe waren!


Da ich mir alleine helfen musste (Freund), bin ich auch nicht bereit, dafür zu zahlen.


Ich hoffe, dass ich mein Geld zurück erstattet bekomme.


 


MfG René

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Mfg

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer