So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe win 8 über parallel desktop auf meinem mac book air

Kundenfrage

Ich habe win 8 über parallel desktop auf meinem mac book air laufen.
Es funktioniert alles einwandfrei bis auf den Drucker.
Ich habe diese installiert und er läuft solange bis ich win 8 herunter fahre.
Nach einem Neustart erkennt win 8 den Drucker nicht mehr.
Alle Software Drucker und win 8 ist auf dem neusten Stand.
Woran kann das liegen?
Gruß Ralf
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
richten Sie den Drucker als Administrator ein?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja als Administrator.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich könnte heute Nachmittag nach der Arbeit einmal probieren die Installation des Druckers mit der rechten Maustaste


(Als Administrator ausführen) zu installieren.


Das habe ich noch nicht probiert.


Ich habe mich immer nur mit meinem Benutzer und Passwort in Win8 eingelockt und dann einen Doppelklick auf die Druckerinstalation exe Datei gemacht.


Wäre einen Versuch wert.


Da ich Win 8 auf Parallel Desktop laufen lasse kann ich dort auch noch Einstellungen vornehmen. Ich habe dort z.B. die Häckchen gesetzt bei Druckereinstellungen auch in Win 8 übernehmen.


Habe aber die Installation schon mit und ohne Häckchen setzten probiert und immer das gleiche Ergebnis das der Drucker nach dem Booten von Win8 nicht mehr da ist.


Wenn ich die Druckerinformation unter Win8 anklicke teilt er mir auch die IP Adresse und alles mit aber bei der Installtion steht immer (nicht installiert) obwohl ich das gerade gemacht habe.


Gruß Ralf

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

darauf wollte ich hinaus, dann erwarte ich Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo


Leider wieder nicht geklappt.


Ich habe das jetzt probiert, rechte Maustaste als Administrator installiert.


Nach dem Booten ist der Drucker wieder weg.


Meine Einstellungen in Parallels Desktop sind alle Mac Drucker hinzufügen und Standartdrucker synchronisieren.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
welchen Drucker versuchen Sie zu installieren?
Nutzen Sie dazu einen Netzwerkdrucker oder einen lokal simulierten Drucker? Oder ist der Drucker wirklich vorhanden?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo


Der Drucker ist ein Wlan Drucker HP Officejet Pro 8500 und funktioniert einwandfrei unter OSX 10.9.1und auch unter win8.


Das Problem ist das sich win8 den Drucker nicht merken kann und diesen nach dem Neustart von win 8 nicht mehr kennt.


Installiere ich den Drucker nach dem start von win8 geht er wieder.


Gruß Ralf


 

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

bitte deinstallieren Sie sämtliche Druckertreiber/Software für den Drucker, und installieren Sie bitte den Installationassistenten für Ihren Drucker:

https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02731216&lc=de&cc=ch&dlc=de&product=60098

Versuchen Sie bitte den Drucker anhand des Assistenten zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo


Der Assistent hat dieselbe Druckerinstallationsdatei genommen die auch ich schon hatte.


Während der Druckerinstallation ist allerdings folgender Fehler aufgetreten:


The PC and the printer connectet to different networks. They must be connect to the same network.


SSID


Der Printer ist am Wlan angeschlossen.


Gruß Ralf

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

der Drucker und Ihr Windows sind nicht im selben IP-Adressbereich. Das müssten Sie bitte erst noch machen. Dann würde der Drucker wohl auch erreichbar bleiben. Beispielsweise könnten Sie auch über "Bonjour" den Drucker "teilen". Sollte auch funktionieren.
Bitte mal beides testen...
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bonjour habe ich auch schon probiert.


Zeigt den Drucker an aber installiert ihn nicht.


Win 8 sagt immer irgendetwas mit Endgeräten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer