So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten TagIch habe meinen Namen geändert. Mein Outlook 2010

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe meinen Namen geändert. Mein Outlook 2010 hat nun zwei e-mail Postfächer eingerichtet. 1x Ursi Petritsch (alt) 1x Ursi Zbinden (neu) Das alte e-mail Konto (Ursi Petritsch) benutze ich nicht mehr. Wie mache ich es, dass ich alle Kontakte mit meinem neuen e-mail Konto mit meinem neuen Namen Ursi Zbinden e-mail Konto verbunden sind und wie kann ich anschliessend das alte konto Ursi Petritsch löschen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Beste Grüsse Ursi Zbinden


24.02.2014/17:25


Das Problem hat sich erledigt, ich habe die Antwort selbst gefunden. Bitte löschen Sie die Frage und erstatten Sie meine Anzahlung zurück. Danke XXXXX XXXXX Ursi Zbinden

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer