So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo,ich kann mein itunes nicht mehr nutzen, beim starten

Kundenfrage

hallo, ich kann mein itunes nicht mehr nutzen, beim starten meines laptops kommt der hinweis: runtime error R6034 und wenn ich I tunes anklicke kommt der hinweis: error 7 windows error 1114. was kann ich tun????

ich habe I tunes schon zweimal neu heruntergeladen,was aber nicht funktioniert hat, während des downloads kam die mitteilung, dass der download abgebrochen wurde. ich habe das alte I tunes +brigens in der systemsteuerung nicht gelöscht, muss ich das vorher tun und bleiben meine musikdateien trotzdem erhalten????

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können vorgehen wie folgende Anleitung es beschreibt-->> Hier zu finden

Die andere Möglichkeit wäre mit folgender Anleitung das Problem zu lösen-->>

Folgende Anleitung-->>

 

 

 

Itunes Probleme lösen


Dazu müssen Sie auch über Windows Taste + R und Eingabe regedit im Registry Editor alles im Zusammenhang mit ITunes und Apple löschen.

 

 

Zuerst löschen sie alles in der Systemsteuerung -- Programme-


Anschließend öffnen sie den Registry Editor und geben unter Bearbeiten -- Suchen--Apple ein und bestätigen mit Enter

Es kann sein das beim löschen unter Apple ein Verbot kommt, bestätigen Sie dies mit OK und öffnen Bearbeiten--Suchen und geben ITunes ein und beginnen von vorne mit dem Löschen

 

Jetzt wird ihnen eine blau Markierte Stelle angezeigt, diese Löschen sie mit der Del/Entf oder mit Rechtsklick und Löschen und bestätigen mit OK/Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der linken Spalte Computer und wählen auf der Tastatur F3


Das wiederholen Sie solange bis Sie alles entfernt hatten und die Meldung erscheint " Die Suche ist Abgeschlossen"

 

Anschließend öffnen sie noch ihre Festplatte (C:) und kontrollieren dort ob es Apple und ITunes Einträge gibt und Löschen auch diese

 

Danach laden Sie noch Ccleaner herunter und bereinigen ihren Computer zusätzlich.

 

Neustarten nach der Reinigung und vorher alles noch einmal Kontrollieren ob es noch Ordner von Apple, ITunes und Quicktime gibt und erst wenn Sie sich sicher sind lässt sich ITunes Installieren mit der aktuellen Version

 

Danach führen sie auch ein Windows Update durch

 

Konnte ich ihnen mit der Anleitung weiterhelfen?

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lb experte, das hatte mein sohn auch schon vorgeschlagen und die sppleinfos hatte uch selbst gefunden, daher war dies für mich nicht hilfreich
trotzdem danke und gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich verstehe nicht ganz?

 

Wen Sie die Software komplett entfernen von ihren Computer und anschließend Neu installieren dann gibt es keine Probleme.

Auch steht nicht in ihrer Anfrage das Sie bereits die Appleinfos gefunden hatten.

 

Mfg