So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker V305 druckt nicht, "Fehler in der Kommunikation" .

Kundenfrage

Drucker V305 druckt nicht, "Fehler in der Kommunikation" . Der Drucker, Service tag nr.
9SPMPG1 läuft an sich tadellos.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
A.von Campe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
wenn der Drucker nicht korrekt funktioniert oder während des Druckbetriebs Kommunikations-Fehlermeldungen angezeigt
werden, können Sie die Druckersoftware entfernen und neu installieren.
Dies reicht in den meisten Fällen bereits aus. Haben Sie dies getestet?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das habe ich nicht getestet. Wie macht man das, insbesondere die


Neu-Installation einer Software. Ich bin totaler Laie.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

kein Thema, legen Sie bitte die CD des Druckers ein. Dann werden Sie meistens schon gefragt ob Sie "Reparieren" oder "Neu installieren" oder "Entfernen" möchten...wenn Sie das gemacht haben, starten Sie die CD nochmal und wählen dann "installieren".
Das sollte die Software neu installieren. Danach bitte nochmal testen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe die CD "Drivers and utilities Dell V305 Printer,


usw." eingelegt, es geschieht nichts. Die ist auch nur für Windows 7, Vista, XP und 2000, und ich habe W. 8,1. Und seitdem ich 8,1 einge-laden habe, ist eben die Kommunikation PC - Drucker unterbrochen; die "Geschätzten Tintenfüllstände" zeigen nur zwei Fragezeichen.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
ich könnte Ihnen anbieten mit Teamviewer (Ein Programm, das es mir erlaubt auf Ihren Rechner zu gehen und die Einstellungen selbst zu suchen/zu testen) bei Ihnen den Druckerbetrieb zu testen.
Das würde alles erheblich beschleunigen.
Interessiert Sie das?