So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei Thunderbird und Mailabruf kommt seit 1.5 Tagen : Problem

Kundenfrage

Bei Thunderbird und Mailabruf kommt seit 1.5 Tagen : Problem retrieving message
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
von welchem Mailanbieter rufen Sie die Mails ab?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Von Yahoo-Mail rufe ich die Mails nach Thunderbird-Mail ab

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Yahoo, ....ich habs fast geahnt.

Probieren Sie mal bitte folgende Option:

Bei Yahoo einloggen. Oben Rechts auf Optionen->Mail-Optionen gehen.
Dann POP&Weiterleitung anklicken.
Pop und Weiterleitung einrichten und bearbeiten anklicken.
Dann einen Haken bei POP und Webzugang setzen,und einen haken bei
"Ich möchte alle Nachrichten erhalten; auch die, die SpamGuard für Spam hält."
Dann werden auch alle Mails,normalerweise wieder runtergeladen.
Sind die Häkchen gesetzt,klappt das runterladen und versenden der Mail.

Vorsichtshalber die Einstellungen bei Thunderbird überprüfen:

pop.mail.yahoo.de Port 110

smtp.mail.yahoo.de Port 25

Hat das funktioniert?
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
ich erwarte Ihre Rückmeldung. Haben Sie Infos für mich?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

kann zwar meine Yahoo-Mails einsehen ,viele kommen im Spam an. komme aber nicht in Mail - Optionen rein . Bei Thunderbird will man mich wohl auch nicht mehr.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
aber eingerichtet haben Sie alles, wie im Folgenden?:


Achten Sie darauf, die neueste Version von Thunderbird zu verwenden. Nur so können Sie den vollen Funktionsumfang des Programms nutzen. Hier geht es zum Download von Thunderbird.

  • Öffnen Sie Thunderbird und klicken Sie rechts auf "Neues Konto erstellen".

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Neues Konto erstellen. (Bild: Screenshot)
  • Im nächsten Schritt könnten Sie eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Da Sie ein vorhandenes E-Mail-Konto einbinden möchten, klicken Sie auf "Überspringen und meine existierende E-Mail-Adresse verwenden".

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Existierende E-Mail-Adresse verwenden. (Bild: Screenshot)
  • Tragen Sie Ihren Namen und Ihre Yahoo!-E-Mail-Adresse sowie das Passwort in die Maske ein. Nach der Eingabe Ihrer Daten klicken Sie unten rechts auf "Weiter".

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Yahoo!-Zugangsdaten eintragen. (Bild: Screenshot)
  • Manuelle Einbindung des Yahoo!-Accounts: Sie brauchen normalerweise keine Serverdaten manuell einzugeben. Thunderbird verfügt über eine Datenbank, aus der diese entnommen werden. Sollte es dabei zu Problemen kommen, können Sie die Yahoo! Mail-Serverdaten auch manuell einfügen:

    Posteingangsserver POP3: pop.mail.yahoo.com

    Posteingangsserver IMAP: imap.mail.yahoo.com

    Postausgangsserver SMTP: smtp.mail.yahoo.com

  • Achten Sie darauf, dass in der folgenden Maske "IMAP (Nachrichten auf dem Server speichern)" aktiviert ist. Das Protokoll IMAP bietet mehr Funktionen als POP3 und sollte daher bevorzugt verwendet werden. Abschließend klicken Sie unten rechts auf "Fertig". Ihr Yahoo! Mail-Account ist nun in Thunderbird eingebunden.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

IMAP-Protokoll wählen. (Bild: Screenshot)
  • Ihr neu eingerichtetes Yahoo! Mail-Konto ist links sichtbar. Sie können es nun mit den bekannten Funktionen von Thunderbird nutzen. So können Sie zum Beispiel direkt E-Mails schreiben, verfassen oder Konto-Einstellungen vornehmen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer