So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich verwende WIN 7 HomePremium / 64 BIT ; es läuft soweit ok.

Kundenfrage

Ich verwende WIN 7 HomePremium / 64 BIT ; es läuft soweit ok. mit dem google.de als Suchmaschine A B E R : es gelingt mir nicht den Internet Explorer 11 in Betrieb zu nehmen; ich kann den runterladen und anschließend für einen Start installieren und sofort ist alles wieder weg, Schon Stunden habe ich das immer und immer wieder probiert : NIX NIX . Was kenn ich da noch machen ?? MFG xxxx; xxxx; xxxx xxxx; xxxx ;[email protected]

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Vor der Installation von Internet Explorer 11 wurden hier bereits die Windows Update ausgeführt?

Den der Internet Explorer benötigt zusätzliche Update bevor er installiert werden kann.
Achten Sie auch darauf das die aktuellen Grafikkarten Treiber vorhanden sind

Weitere Informationen zur Installation von IE11 finden Sie wie folgt-->>

http://support.microsoft.com/kb/2872074/de

 

Eventuell vorher auch den Computer bereinigen mit einen zusätzlichen Tool -->>

Ccleaner -Freeware

 

Danach sollte die Installation auch klappen


Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es ist noch alles beim ALTEN; keine Besserung;


Start auf das Symbol:


Die Antwort : installiere mich und das ohne ENDE !!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich schrieb Ihnen schon: keine Änderung, alles beim ALTEN : nix geht mit IE11.
Die Updates sind alle schon vor einigen Tagen gemacht; auch heute aber heute kamen keine
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde bereits eine Bereinigung durchgeführt des Computer was Sie nutzen?

 

Es ist bekannt das der Internet Explorer 11 nicht zum Installieren geht wen der Computer nicht auf den aktuellen Stand ist, ins besonderen wen einige Update fehlen

Beispiel

Microsoft Silverlight

http://www.microsoft.com/silverlight/

 

Auch kenne ich den Zustand ihres Computers nicht, den ich sitze nicht davor

 

Versuchen Sie die 32bit Version oder 64bit Version zu Installieren?

Verwenden Sie die 64bit Version

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-11-worldwide-languages

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich wollte "silverlight" installieren :


die Antwort = es in schon auf dem PC;


auch alle Updates sind gemacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe ihre Frage an das System zurück, eventuell hat ein Kollege noch eine Information für Sie die weiterhilft.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
ich habe das meiste von Ihren Vorschlägen vorher über Google im Internet geholt und ausprobiert.
wenn einer Ihrer "PC-Mitkämpfer" noch einen Hinweis zum Problem IE11 hat nehme ich den gerne entgegen.
MFG
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
Sie müssen meinen Kollegen verstehen, er muss sich auf einmal anhand Ihrer Informationen auf ein Neues System einfinden- dafür benötigt er eben manchmal mehr Informationen... ich bitte um Nachsicht.

Ich fasse kurz zusammen...
sämtliche Updates sind gefahren,
IE11 lässt sich nur für einen Start installieren
ständig Neustarts nach IE11- Installation
Silverlight ist installiert

Was ich noch nicht weiss, ist folgendes:
Wenn Sie zum X-ten Mal den IE11 installieren und neustarten müssen, danach startet er einmalig, sagten Sie. ABER:
Sie sagen auch, dass er nach einmaligen Start "weg" ist.
Ist das korrekt?
Prüfen Sie bitte den Verzeichnispfad:
C:\Program Files\Internet Explorer (<--meistens)
Sehen Sie hier den IE11?

Hier habe ich partout zwei Fragen, Herr Schuh, wenn Sie erlauben:

1. Wieso darf es kein anderer Browser sein?
2. Wenn Sie auf IE11 updaten wollen, gibts wohl eine alte Version, ist das korrekt? Können Sie die alte Version starten?

Freundliche Grüße,
Maverick

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer