So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann seit Wochen nicht diese Updates installieren: Windows

Kundenfrage

Ich kann seit Wochen nicht diese Updates installieren: Windows 7 professional - update fehlgeschlagen bei KB2898869 / KB2901126 / KB2858725 . Ich habe schon so gut wie ALLES ausprobiert, aber nichts hat irgendwas daran geändert! Treiber repariert,Cleaning tool,etc.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

haben Sie schon versucht das Update KB2898869 einzeln zu laden statt alle 3 zusammen?

Anschließend das nächste Update ?

 

Den es ist ein Net.Framework 4.5 Update und es ist richtig es funktioniert nicht im Paket von allen dreien sondern nur einzeln. Den eines der dreien Update benötigen sie nicht und deshalb kommt es zu einen Fehler und die Installation schlägt fehl.

 

Machen sie vorher eine Reparatur bei einen älteren Net.Framework Update bevor sie nochmal das Update durchführen.

Verwenden sie dazu ein Net. Tool Untere weitere Informationen zu finden

 

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.



Hallo,Herr Gerd Ed.Cry ich habe jetzt das Tool laufen lassen und dann kommt diese Meldung…habe dann auf weiter geklickt, aber das Tool bleibt dann ungefähr bei 3 cm hängen und weiter passiert dann nichts...


soll ich hier jetzt .NET Framework komplett deinstallieren? …das hatte ich vor ein paar Tagen bereits gemacht und konnte dieses dann nicht mehr neu installieren, weil der download nicht mehr funktioniert…dann mußte ich eine Systemwiederherstellung über Reparatur DVD machen….


Über die Systemsteuerung habe ich das Programm Net.Framework auch schon reparieren lassen, aber keine veränderung.Auch wenn ich die Updates einzeln lade kommt jeweils wieder der Fehlerhinweis…der Download ansich funktioniert und er lädt auch,aber zum Schluss kommt dann der HINWEIS(siehe Anlage).was kann ich noch machen, ich komme hier einfach nicht weiter...


Attachment: 2014-02-22_180701_fehler_bei_kb2858725_etc..docx

Vielen Dank für die Info *** Andrea K.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

dieses Fehler deuten eher auf ein Problem mit ihren System hin. wurde irgendwann eine Software genutzt mit den Namen Tuneup, RegClean Pro, Uniblue und sonstige Pseudo Programme?

 

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite und führen die einzelnen Microsoft Fix-IT aus

http://support.microsoft.com/kb/971058/de

 

Anschließend nächsten Schritt durchführen

Start und unter Programme und Dateien suchen geben sie cmd ein und klicken im gleichen Fenster mit der rechten Maustaste darauf und wählen "Als Administrator ausführen" und im neuen Shell Fenster geben Sie folgendes ein

 

sfc /scannow

 

und überprüfen ihr System auf sonstige Fehler.

 

Danach folgendes ausführen

Start--Computer--(C:) Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen

Im neuen Fenster klicken sie auf Tools--und klicken auf den Button Festplattenüberprüfung

und Starten

 

Eventuell kommt die Meldung nach den Neustart durchführen

Machen sie es und lassen sie die Festplatte überprüfen

 

Wie sieht es danach aus?

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Gerd Ed.


anbei das Ergebnis...leider keine Veränderung...

Attachment: 2014-02-22_191147_fixit-ergebnis-fehler_nicht_behoben-22.02.2014.pdf

Attachment: 2014-02-22_191210_scannow-22.02.2014.docx


 


das nervt mich mittlerweile wahnsinnig...brauche ich dieses blöde Net.Framework denn überhaupt?...wenn ich es komplett deinstalliere...was passiert dann? kann der PC ohne diesem Programm nicht arbeiten?


Tut mir leid, das ich Sie nerve...


Mit freundlichen Grüßen


Andrea K.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

NET Framework (gesprochen DOTNET Framework) ist eine moderne Entwicklungsplattform der Firma Microsoft für Softwareanwendungen. Ziel von .NET ist es, eine moderne und flexible Umgebung für die Entwicklung von Software zu schaffen.

ES gibt dazu verschiedene Versionen die frei erhältlich sind, aber es gibt auch Bezahlungspflichtige Versionen.

 

Eine Frage?

 

Sehen Sie bitte nach ob auf ihren System MS Visual C++ vorhanden ist und in welcher Version?

Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen-->>

 

graphic

 

Den dies wären die aktuellen Versionen wo vorhanden sein sollten, wen nicht aktualisieren sie diese zunächst

 

Den wen nichts vorhanden ist, könnte es damit zu tun haben

http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=30679

 

Sie nerven mich nicht

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo habe Ihnen in der Anlage meine vorhandenen Versionen geschickt, Ihren Download konnte ich bis auf 1 ausführen, da kam eine Fehlermeldung...Update für Net.Frame...funktioniert immer noch nicht (:-)..können wir morgen weitermachen?bin jetzt einfach zu müde für weitere Aktionen...schlafen Sie gut ..Gute Nacht ***Andrea K.

Attachment: 2014-02-22_211135_visual.docx

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo,

 

kein Problem

 

Können Sie mir etwas mehr Informationen von ihren Computer geben?

 

Den sonst liegt irgendwo ein Problem vor mit einen veralteten MSI-Treiber wo die Installation verhindert

http://support.microsoft.com/kb/976982/de

 

Sonst hilft nur noch ein Inplace Upgrade um diese Systemdaten reparieren zu können, aber hier sollte man vorher die Daten und Dokumente Sichern

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978

 

auf einen externen Speicher

 

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Gerd Ed....hier ist der aktuelle Stand...leider funktionierte dies auch nicht...werde es jetzt mit dem upgrade probieren...aber das kann laut Anweisung ja Stunden dauern...dann melde ich mich wieder bei Ihnen, wenn ich wieder hoffendlich Online sein werde...(:-(((


viele Grüße bis dahin...mal schauen was passiert...


 


Andrea K.

Attachment: 2014-02-23_121606_repairtool-info.docx

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo, gerade wen Fehler sind wird es immer schwierig diese Fehler zu beheben. Entweder man macht es mit einen Inplace Upgrade oder man macht gleich eine komplette Neuinstallation.

 

 

Hoffe auch das es bei ihnen doch noch klappt.

 

Viel Erfolg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte mit meinen Information, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer