So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2372
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Update Windows 8 auf 8.1 ist schon 2 mal misslungen, es

Kundenfrage

Das Update Windows 8 auf 8.1 ist schon 2 mal misslungen, es wurde wieder die ursprüngliche Version hergestellt. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

Wenn Sie den Kostenlosen Support von Microsoft banspruchen, Kontaktieren Sie diesen bitte unter folgender Webseite:http://www.microsoft.com/de-de/corporate/rechtliche-hinweise/impressum.aspx
kann ich sionst noch was für Sie tun?

wenn nein, bewerten Sie mich bitte, nur dann werde ich vergütet.

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

Ich möchte gerne eine Antwort auf meine Frage, was zu tun ist, damit das Update von Windows 8 auf 8.1 ohne Fehler durchgeführt werden kann.

space4host :

gut. zunächst einmal muss ich wissen was Sie für ein Fehlerbild Sie erhalten?

JACUSTOMER-r0iaksjh- :
Update auf Windows 8.1 nicht erfolgreich. Das Update auf Windows 8 konnte leider nicht abgeschlossen werden. Wir habe Ihre vorherige Version von Windows auf diesem PC wiederhergestellt.
0xC1900101-0x40017
JACUSTOMER-r0iaksjh- :

Die folgende Meldung wird angezeigt:

JACUSTOMER-r0iaksjh- :
Update auf Windows 8.1 nicht erfolgreich. Das Update auf Windows 8 konnte leider nicht abgeschlossen werden. Wir habe Ihre vorherige Version von Windows auf diesem PC wiederhergestellt.
0xC1900101-0x40017
space4host :

Gut. deinstallieren Sie zuerst 'Ihren Vierenscanner und versuchen es erneut.
wenn es geklappt hat schreioben Sie mir das resultast

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

weiterer Versuch ohne Virenscanner erfolglos!

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

Mitteilung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. (62% abgeschlossen). Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie später online nach diesem Fehler suchen: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE.

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

Freundliche Grüsse

space4host :

dies bedeutet Sie haben fehlerhafte Treiber aktuallisieren Sie alle Treiber mit hilfe der PC herstllerseite. dort werden für Ihr modell die aktuellsten treiber angeboten.
Dies sollte das problem beheben

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

vielen Dank, habe im Moment leider keine Zeit, versuche die Treiber zu aktualisieren, mache noch einen Versuch. Ich melde mich wieder.

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

MfG

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

P. Lozza

space4host :

gut bis dahin.

JACUSTOMER-r0iaksjh- :

Die auf der Acer-Webseite beschriebenen Aktionen für das Update auf Win8.1 sind mir zu riskant. Es sollen Treiber deaktiviert und das BIOS aktualisiert werden.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer