So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.

necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Ich hatte am 1.2.14 ein Download von Windows 8 auf Windows

Kundenfrage

Ich hatte am 1.2.14 ein Download von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgeführt. Dabei ist mein Office 2007-Programm entfernt worden (ebenso Adobe Reader). Am 3.2.14 kaufte ich daraufhin Office Home & Student 2013. Mit viel Mühe gelang es mir das Programm zu installieren (problematisch war vor allem, dass der Installationsstatus von anderen Fenstern verdeckt war. Eine Aktivierung war und blieb unmöglich - auch mit völlig insuffizienten Anweisungen des Windows-Support. Der Versuch, den Computer zurückzusetzen auf einen Zeitpunkt vor der Installation von Windows 8.1 war offensichtlich von Microsoft unmöglich gemacht. Nach insgesamt 20-stündigen Bemühungen bat ich einen Computer-Fachmann um Hilfe (Preis €90,-). Nach mehreren Stunden musste auch er aufgeben. Es stellte sich allerdings heraus, dass das ein häufigen, wenn nicht generelles Problem, von Microsoft ist. im Internet sind sehr häufig gleichartige Berichte und Berichte über frustrane Lösungsversuche zu finden. Nach allgemeiner Übereinkunft handelt es sich hier damit nicht um subjektive Fehler, sondern um systemische Fehler. Ich beschloss daher, die Ware bei dem Geschäft, bei dem sie gekauft worden war, zurückzugeben. Mir wurde bei Media-Markt Berlin-Charlottenburg daraufhin mitgeteilt, dass derartige Microsoft-Produkte nach Öffnung nicht zurückgenommen werden dürfen, wobei allerdings fraglich ist, wie ein solches Produkt ohne Öffnung installiert werden könnte.
Ich möchte betonen, dass ich kein weiteres Interesse an einem Windows Office-Produkt habe. ich erwarte aber einen Ersatz für den erlittenen Schaden.
Dr. Hans-Georg Eibs
Windscheidstr. 17/1
10726 Berlin [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.

necwmaverick :

Guten Abend Herr Dr. Eibs,Sie sind hier bei einem herstellerunabhängigen Dienstleister. Sie sind hier n i c h t bei Microsoft, noch bei einem Microsoft Partner. Wir bieten hier kostenpflichtigen Service, indem Ihnen hier Fragen über alle möglichen (in diesem Fall IT-Themen) beantwortet werden. Hier ist es nicht möglich über irgendwelche Microsoft-Produkte oder deren Rückgabe zu beantragen. Dafür müssen Sie sich ausschliesslich an den Händler wenden.

necwmaverick :

Wenn Sie hier einen Informationsservice möchten, können wir gern damit anfangen...(bislang kostenlos), und wenn Sie zufrieden sind, zahlen Sie, indem Sie uns bewerten.

necwmaverick :

Bis dato bleibt es kostenlos

necwmaverick :

Jedoch denke ich, dass Sie hier grundsätzlich nicht das erreichen können, was Sie wollen. Sie sind hier schlicht und einfach falsch.

necwmaverick :

(Leider)

necwmaverick :

Wenn Sie jedoch keine Rückgabe möchten, sondern das Produkt installieren möchten, dann kann ich Ihnen sehr sehr gerne Support dafür bieten.

necwmaverick :

Wie möchten Sie weiter verfahren?

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich erwarte hier Ihre Antwort, wann immer Sie soweit sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer