So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. In Outlook 2013 kann ich mein Firmen-Email-Konto nicht

Kundenfrage

Hallo. In Outlook 2013 kann ich mein Firmen-Email-Konto nicht hinzufügen. Versuch über Outlook/Datei: "Sie müssen Outlook erst schließen". Versuch über Systemsteuerung: "Sie müssen outlook zuerst öffnen".
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst schließen Sie MS Outlook auf ihren Desktop

Anschließend wählen sie die Windows Taste + X und klicken auf Systemsteuerung

Nun wählen Sie unter Benutzerkonten und Safety -->> E-Mail aus und klicken im neuen verkleinerten Fenster auf Profil anzeigen

Nun wählen Sie Hinzufügen und vergeben für das Profil einen Namen (Privat, Geschäft und sonstiges)

Setzen Sie noch eine Markierung bei Immer dieses Profil verwenden

 

Als nächstes öffnet sich das Einrichtung Menü unter MS Outlook 2013 für ein E-Mail Konto

Falls dies nicht funktionieren sollte, deinstallieren sie MS Office mit folgender Anleitung und installieren danach Neu-->> http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Diese Anmeldeversuche sind gescheitert. Das Problem bleibt bestehen. Wenn ich über die Systemsteuerung gehe, erwartet er, dass ich Outlook geöffnet habe und im online-modus bin. Wenn ich über Outlook gehe, erwartet er, dass ich Outlook geschlossen habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist nicht korrekt

 

Wen Sie über Systemsteuerung gehen muss MS Outlook geschlossen sein und darf nicht geöffnet werden. Den über der Systemsteuerung wird die Anmeldung durchgeführt

Die gleiche Anleitung ist auch wie folgt zu finden-->> Hier klicken bitte

 

Ist auf ihren Computer eventuell Abby Software installiert?

wen ja, entfernen sie diese zunächst und versuchen es danach nach einen Neustart des Computers.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo. Ich habe nun mehrfach Ihren vorgeschlagenen Weg ausprobiert. Ohne Erfolg. Auch die Neuinstallation von Office 2013 hat keinen Erfolg gebracht. Ich lande stets in folgendem Fenster:


"Microsoft Outlook


Es steht keine Verbindung zu Mircrosoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen."


Wenn Sie einverstanden sind, möchte ich gern telefonisch Kontakt zu Ihnen aufnehmen bzw. ich sende Ihnen meine Tel.-Nummer und Sie melden sich zurück.


MfG, Fühne

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

telefonischen Support bieten wir nicht an.

 

Aber dieses Problem liegt bei ihren vorhandenen Servern bei ihrer Firma und das kann nur ihr Administrator beheben, indem die Zertifikate aktualisiert werden.

 

Eventuell liegt es an einen DNS Eintrag und dies kann nur der Administrator beheben.

 

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo.


Danke für Ihre Antwort. Schade, dass Sie keinen tel. Kontakt zulassen. So hätte ich die Hoffnung, einzelne Einstellungen durchzugehen und evtl. zu korrigieren. Der Hinweis auf den Administrator des Betriebes hilft leider nicht weiter, da ich am Freitag vor meiner Anfrage an Sie dies genau mit unserem Admin ausgiebig getestet hatte. Auf einem anderen Rechner mit Win 7 und Office 2010 klappte die Einrichtung problemlos. Auch auf meinem Smartphone (Android + Kaspersky) war die Einrichtung erfolgreich. So kamen wir zu dem Schluss, es liege an Einstellungen in Win 8 und/oder Office 2013.


So werde ich mich weiter auf die Suche begeben, um die Einrichtung des Kontos auf meinem Laptop zum Abschluss zu bringen.


MfG, Fühne

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es auf ihren Computer unter Windows 8 zu Problemen kommt und eine Software sich nicht installieren lässt, liegt entweder ein Problem am System selbst vor bzw. es fehlen sonstige Treiber oder das vorhandene Virenschutz Programm verhindert die Einrichtung.

 

Sie können Windows 8 dadurch wiederherstellen über die Funktion PC Einstellungen

und anschließend nach dem aktualisieren der Windows Update führen sie die Installation erneut durch.

 

Achten sie auch darauf das auf ihren Computer kein anderes Programm installiert ist wie etwa Abby Finereader oder Evernote

 

Einen telefonischen Support bieten wir nicht, da wir aus den unterschiedlichsten Ecken von Europa kommen und die Verbindung nicht gerade Spitzen massig ist

 

Mfg Gerd Ed.

 

.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Sämtliche erhaltenen Hinweise und Anleitungen haben nicht zum Kern des Problems geführt. Windows-Aktualisierung und Office-Neuinstallation blieben erfolglos. Auch die Überprüfung des Firmenservers durch den Firmen-Admin hat keine sperrenden Einstellungen ergeben. Die Einrichtung eines zusätzlichen Mail-Kontos scheitert nach wie vor an der gleichen Stelle. Ich möchte das Problem jetzt in eine größere Runde geben. Vielleicht kommt aus der Weite des Netzes eine konstruktive Idee.
Ich bin noch hoffnungsvoll.
B. Fühne
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

die Installation und Ihre Anmeldung kann wirklich an diversen Zertifikaten liegen, wie mein Kollege gemeint hat....oder an einer fehlerhaften Konfiguration der Verschlüsselung.
Ist Outlook bei Ihnen online?
Haben Sie einmal versucht eine private Mailadresse abzurufen? (Web.de, Gmx.de etc etc)? Hatte dies funktioniert?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich suche nach wie vor eine Lösung für das Problem, auf einem Notebook mit Win 8.1 und Outlook 2013 ein Exchange-Konto des Betriebes einzurichten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt mittlerweile ein Service Pack 1 für MS Office 2013, laden Sie es herunter sowie alle anderen MS Update und versuchen Sie es danach nochmal.

 

Gehen Sie dabei vor wie folgende Anleitung es zeigt-->>

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee815819.aspx

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer