So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, seit dem letzten Update von MS Win7, funktioniert mein

Kundenfrage

Hallo,
seit dem letzten Update von MS Win7, funktioniert mein Outlook 10 bei dem Versuch eine Verbindung zum Telekom-Server herzustellen nicht mehr. Es öffnet sich immer ein Fenster mit der Auffoderung die IMAP -Adresse mit Passwort einzugeben. diese Fenster öffnet sich immer wieder, obwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe und lässt sich erst nach Schließen von Outlook nach mehrmaligen schließen wegclicken.
Update betrifft: KB(NNN) NNN-NNNN KB(NNN) NNN-NNNN KB(NNN) NNN-NNNN KB(NNN) NNN-NNNN KB2912390, KB(NNN) NNN-NNNN KB(NNN) NNN-NNNN Welches dieser Updates das Problem verursacht habe ich nicht ausprobiert, dazu müsste ich die KB's einzeln installieren. Nach Rücksetzung auf vorheriges System (automatisches Update ausgeschaltet) funktioniert Outlook einwandfrei. Es kann also kein Verbindungsproblem sein. Nach Rücksprache mit der Telekom ist dieses Problem noch nicht bekannt,
M.f.G. Dr.Felsch
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

In der Tat es ist noch nicht bekannt. Aber wen es gerade diese Update sind, können sie diese auch Ausblenden und es wird danach nicht mehr angeboten auf ihren System

 

Machen sie dazu folgendes

 

Start--Alle Programme--Windows Update suchen

Anschließend klicken Sie auf Jetzt nach Update suchen

Wen diese angezeigt werden und Markierungen vorhanden sind, entfernen sie die Häkchen

Anschließend klicken Sie jedes einzelne Update mit der rechten Maustaste an und wählen Updates ausblenden und danach bestätigen sie mit OK

 

 

Danach bleiben diese Update ausgeblendet


Danke für die Info
Gerd Ed.

ätigen sie mit OK
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, aber auf diese Idee bin ich schon selber gekommen.


Aber durch diese Methode werden "wichtige Updates" von MS nicht auf dem Computer aufgespielt. Ich dachte, es gäbe bereits mehrere Anfragen zu diesem Problem und MS wäre diese Problem bekannt.


Ich habe auch schon Outlook de- und neu installiert ohne besseres Ergebnis. Jetzt bleibt mir nichts weiter übrig, als alle Updates einzeln zu installieren, um zu ermitteln, welches dieses Problem verursacht. Danach wieder System zurückstellen und das ermittelte Update dauerhaft zu meiden. Sollte auch bei anderen Nutzern dieses Problem auftauchen, und eine Lösung gefunden worden, wäre ich Ihnen für eine Info dankbar. Die 20,-€ können Sie behalten, aber halten Sie mich in Hinblick auf das genannte Problem in Erinnerung.


M.f.G. Dr.F.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

handelt es sich bei ihrer Windows 7 Installation um eine Upgrade Installation bzw. um eine komplette Installation von Windows 7?

 

Den das es gleich 7 Update betroffen sind, ist eher Merkwürdig. Meist sind es 1-2 wo einen Fehler haben und sofort bzw. innerhalb von 24h ausgetauscht werden.

 

Ich habe ihre Anfrage auf meinen Desktop gespeichert und sobald es etwas neues gibt, gebe ich ihnen Bescheid.

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd,


 


ich habe Win7 von Original-CD installiert und es lief bisher immer einwandfrei, auch mit den monatlichen MS-Updates. Aber leider nur bisher.


M.f.G. Dr.F

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie diese Update bereits gefunden haben auf ihren Computer unter Windows Update und bereits ausgeblendet, machen sie folgendes.

 

Klicken sie das unterste Windows Update mit der rechten Maustaste an und wählen Update einblenden und danach setzen sie ein Häkchen und bestätigen mit OK

Jetzt installieren klicken

 

Anschließend testen sie das verhalten ihrer Programme, den nur so ist es möglich herauszufinden welches die Fehler bringt

 

Mit freundlichen Grü

en

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das hatte ich ja bereits oben geschrieben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Mein Fehler, Entschuldigung

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer