So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe gestern den windows Update 8/1 gemacht. Nun wird beim

Kundenfrage

ich habe gestern den windows Update 8/1 gemacht. Nun wird beim Einschalten des PC ein Passwort verlangt, das ich nicht kenne. Wie kann ich das herausfinden?
Mit freundlichen Grüssen Urs Meier
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Achten sie darauf das keine Internetverbindung (auch kein UMTS Stick angeschlossen) vorhanden ist, schalten sie aus und wieder ein.

 

Versuchen sie es nochmal

 

Wen es nicht gelingt führen sie eine erweiterte Startoption aus

 

Setzen Sie Windows 8 wieder zurück in die Ausgangsstellung

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

 

Anschließend vor dem Windows 8.1 Update machen Sie folgendes

 

Mit der Maus Taste fahren sie in die rechte obere ecke und öffnen die Charms Bar und klicken auf Einstellungen---- PC Einstellungen ändern unter "Benutzer" festlegen dass der Benutzer kein Kennwort angeben muss

 

Wie sieht es nun aus?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


nichts geht mehr, ich gebe es auf, und bringe den PC einem Techniker.


 


Bezahle aber die 29.-- nicht! Bitte nicht belasten


 


mit freundlichen grüssen


urs meier

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie einen 2ten Computer?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein ich habe keinen 2ten PC.


 


Sie konnten mir nicht helfen, Bitte belasten sie mir die 29.-- Fr. nicht.


 


Ich gebe den PC einem Techniker um meinen PC wieder fit zu machen.


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Urs Meier

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gebe die Info weiter an den Kundendienst.

 

 

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein Danke.


 


Mit freundlichen Grüssen und ein schöner Tag


 


Urs Meier

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bereits geschehen

 

Mit freundlichen Grüßen