So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend!Ich habe folgendes Problem mit Notebook Packard

Kundenfrage

Guten Abend! Ich habe folgendes Problem mit Notebook Packard Bell EN DT85. Nach dem Austausch der Grafikkarte GEFORCE* GT 240M und neuer Installation von Windows 7 Home Premium kann kein Treiber für die Grafikkarte installiert werden. Kommt folgende Meldung: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte kein Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel ist. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Laut Reparaturwerkstatt ist die gleiche Grafikkarte montiert.


Zur Zeit ist  Standart-VGA-Grafikkarte Treiber laut Gerätemanager installiert.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

bitte installieren Sie die Neuste JAVA-Version von hier:

http://www.java.com/de/download/

dann gehen Sie auf http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
und nehmen Sie die Option 2 "Grafiktreiber"
Wenn Sie danach um Erlaubnis gefragt werden, bitte einfach bestätigen. Danach wird Ihnen normalerweise ein Treiber angezeigt, den Sie anklicken müssen und dann müssen Sie noch die AGB von NVIDIA annehmen..danach klicken Sie sich durch, bis Sie den Button "Download" sehen. Da klicken Sie drauf. Den Treiber herunterladen und installieren.
Theoretisch sollte dies problemlos gehen.
Ich erwarte gespannt, welches Ergebnis Sie mir mitteilen können.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


 


die neuste JAVA7 ist installiert. Leider hat es nichts gebracht.


Der Gerätemanager sind so aus:


 


 


Grafikkarte


I_Standart-VGA-Grafikkarte


 


Option 2 "Grafikkarte installieren" funzt auch nicht, kommt folgende Meldung:


Leider konnte Ihr Grafikprozessor nicht identifiziert werden.
Bitte versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Treibersuche


 


Freundliche Grüße


 


Viktor

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

bitte installieren Sie sich EVEREST, von hier:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

dann sehen Sie bitte nach, welche Grafikkarte Sie angezeigt bekommen und teilen Sie mir diese bitte mit.


Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


 


das EVEREST zeigt folgendes:


Windows Video:


Informationsliste Wert
Video Adapter Eigenschaften
Gerätebeschreibung Standard-VGA-Grafikkarte
Adapterserie VGA
BIOS Version Chip Rev
Chiptyp NVIDIA
DAC Typ 8 bit
Installierter Treiber vga (6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)), framebuf (6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)), vga256, vga64k
Speichergröße 14 MB


 


Wenn ich den VGA-Standart-Treiber deaktiviere muss ich notebook neu starten und bei Neustart installiert Windows automatisch VGA-Treiber.


Leider kann ich kein Snagit davon hochladen.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
wenn Sie die Treiber deinstallieren, ist es leider normal, das Windows die Standardtreiber installiert, da das Betriebssystem mit etwas arbeiten muss. Daher diese allgemeine Unterstützung.

Bitte installieren Sie das .net Framework von Microsoft:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718
(die Installation kann ein wenig dauern..eventuell ist ein Neustart notwendig)

Nächster Schritt:


Windows 7 Home Premium haben Sie. Die 32- oder 64-bit Version?

Für die 64 - Bit Version probieren Sie bitte diesen Treiber:
http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVIDIA_8.16.11.8766_W7x64_A.zip?acerid=633983602456884112&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20DT85&OS=711&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P

Der notwendige PhysX Treiber dazu:
http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVIDIA_9.09.0203_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633983583675869980&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20DT85&OS=711&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P

Alternativtreiber (k a n n sein, dass dieser auch nicht funktioniert):
http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_Intel_8.15.10.1892_W7x64_A.zip?acerid=633983585298793626&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20DT85&OS=711&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P



Die 32-bit Version:
Haupttreiber:
http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVIDIA_8.16.11.8766_W7x86_A.zip?acerid=633983604649946838&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20DT85&OS=712&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P


PhysX:
http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_NVIDIA_9.09.0203_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633983583675869980&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20DT85&OS=712&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P


Alternativtreiber:
http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_Intel_8.15.10.1892_W7x86_A.zip?acerid=633983606324083388&Step1=NOTEBOOK&Step2=EASYNOTE&Step3=EN%20DT85&OS=712&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P


Dies ist leider die letzte Möglichkeit. Das Problem ist, dass der Grafikchip nicht erkannt wurde. Das passiert, wenn es einen Fehler in der Hardware gibt (vorausgesetzt Sie haben den korrekten Treiber).
Das würde im Umkehrschluss leider bedeuten, dass sehr wahrscheinlich bei der Reparatur ein Fehler unterlaufen ist. Entweder der falsche Grafikchip (selten) - oder (was oft passiert bei Packard Bell) eine defekte Hardware wurde genutzt oder falsch eingebaut.

Ich will nicht hoffen, dass es dies ist, denn das wäre sehr sehr ärgerlich.

Bitte nutzen Sie die Treiber, die ich Ihnen oben gepostet habe.
Ich erwarte Ihr Ergebnis.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bin am Wochenende beschäftigt,


kann erst montag ausprobieren.


Vielen Dank im Voraus

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

dann melden Sie sich am Montag. Ich bin am Montag Abend wieder für Sie da.

Beste Grüße.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
haben Sie es getestet?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo!


Windows 64 bit ist installiert.


Framework von Microsoft hat Reparatur durchgeführt,


Treiber NVIDIA_8.16.11.8766_W7x64: wenn ich auf SETUP gehe,


kommt zur Auswall nur NVIDIA HD Audio Treiber



PhysX Treiber: wenn ich das Programm starte kommt folgende Meldung:


 


"Informationen zur NVIDIA PhysX Treiber-Version


Kein AGEIA PhysX Prozessor


installiert


PysX Processor


 


Installierte NVIDIA PhysX Engines


 


v2.8.1
v2.8.0
v2.7.6
v2.7.5
v2.7.4
v2.7.3
v2.7.2
v2.7.1
v2.7.0
v2.6.4
v2.6.3
v2.6.2
v2.6.1
v2.6.0
v2.5.4
v2.5.3
v2.5.2
v2.5.1
v2.5.0
v2.4.4
v2.4.1
v2.4.0
v2.3.3
v2.3.2
v2.3.1


"


Bei Installation des VGA-Treibers kommt Meldung:


 


Diese System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.


Setup wird abgebrochen.


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer