So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen un Herren, Ich kann keine Datensicherung

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen un Herren,

Ich kann keine Datensicherung (Systemabbild) auf meiner Ext. Festplatte durchführen.
Fehlercode: o+81000019. Auf der Ext. Festplatte stehen mehr als 970 Gb zur Verfügung.
Trotzdem meldet das System nicht gnügend Speicher vorhanden.

Bitte hefen Sie mir.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Horst Darstein [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde die externe Festplatte bereits Formatiert bevor Sie die Datensicherung durchführen wollten?

 

Anschließend gehen sie nach folgender Anleitung vor-->> hier zu finden

 

Ist ein eher seltener Fehler

Hat es danach geklappt?



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das weis ich nicht. Es gibt keinen Hinweis nach der Installation der Festplatte diese zu formatieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Verbinden Sie ihre Externe Festplatte mit ihren Computer, achten Sie darauf das alle Verbindungen vorhanden sind.

Anschließend klicken Sie auf Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und Verwalten wählen

 

Es öffnet sich die Computerverwaltung und dort wählen Sie Datenträgerverwaltung (in der linken Spalte)

Klicken Sie ihre Festplatte an (es steht unten Datenträger 1 oder 2) und wählen unten neues Volume einrichten

Geben Sie ihrer Externen Festplatte einen Laufwerksbuchstaben

im folgenden finden Sie auch eine Anleitung um diese mit den Laufwerksbuchstaben einzurichten

http://windows.microsoft.com/de-at/windows/install-remove-hard-disk-drive#1TC=windows-7&section_1

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

In der linken Spalte Datenträgerverwaltung finde ich keine Spalte "neues Volumen einrichten"


Ps. Mein Ext. Laufwerk ist bereits unter Laufwerk E registriert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

In der Linken Spalte finden Sie nur Datenträgerverwaltung und in dem Hauptfenster danach die restlichen Einstellungen

 

Neues Volumen einrichten finden Sie nur wen Sie ihre Festplatte mit der rechten Maustaste anklicken

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kommt nur verkleinern oder vergrößern, paticipartion als aktive markieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Markieren es als Aktiv und danach führen Sie die Datensicherung durch

 

Wenn ihnen das zuviel ist, können Sie es auch mittels Easy Transfer durchführen

Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Windows Easy Transfer klicken

 

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd446674(v=ws.10).aspx

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich gemacht. Nun bekomme ich die Fehlermeldung,


 


"Interner Fehler, Falsche Parameter, Fehlercode 0+80070057

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen

 

Bitte um etwas Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Experten, leider haben unsere gemeinsammen Bemühungen nicht zum Erfolg geführt. Trotzdem vielen Dank.


 


Wenn es möglich ist, bitte ich Sie meine Kreditkarte nicht zu belasten.


 


MfG. Horst Darstein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

versuchen sie zunächst eine Überprüfung ihrer Festplatte mittels sfc /scannow durchführen.

 

Stellen Sie die Standard Sicherheitseinstellungen wieder her-->> http://support.microsoft.com/kb/313222

 

Den die Fehler die bei ihnen auftreten sind für meine begriffe unlogisch.

 

Um ein sfc /scannow zu Starten klicken sie auf Start--unter Programme und Dateien suchen tippen sie Eingabeaufforderung ein und klicken im gleichen Fenster mit der rechten Maustaste darauf und wählen "Als Administrator ausführen

 

Es erscheint das MSDOS Fenster und dort geben Sie sfc /scannow ein (zwischen sfc / ist ein Leerzeichen

Lassen sie die Festplatte (C:)überprüfen

 

Anschließend klicken sie die C: Festplatte mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften--Tools--Festplattenüberprüfung und klicken darauf

Die Überprüfung startet beim nächsten Neustart

 

Den die Festplatte muss absolut Fehlerfrei sein bevor man eine Datensicherung durchführt und ich vermute das dies durch einen Fehler verhindert wird.

 

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, die solange bleibt bis Sie denjenigen Experten bewerten.

 

 

Danke für ihr ihre Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie bereits geschildert, sehe ich mich nicht in der Lage die Leistungen positiv zu bewerten. Hiermit bitte ich Sie den Vorgang abzuschießen!


 


Hochachtungsvoll


Horst Darstein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden -->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer