So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

thunderbird e-mail programm fordert ständig zur passwort eingabe

Kundenfrage

thunderbird e-mail programm fordert ständig zur passwort eingabe auf.
benutzername oder passwort falsch ,obwohl es das richtige ist und ich mit meiner live.de adresse bei msn.de anmelden kann und dort e-mails vershcicken und abrufen kann!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie diese Live.de Adresse mit Thunderbird?

Steigen Sie um auf Windows Live Mail 2012, da sollte es keine Probleme geben. Den immerhin handelt es sich um ein Windows Programm und nicht um ein Mozilla Programm

 

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/essentials

 

Beim Installieren darauf achten das Sie auf die Schaltfläche klicken " Wählen Sie die Programme aus die Sie installieren wollen" und setzen nur eine Markierung bei Live Mail

 

Den Live Mail hat noch nie richtig funktioniert unter Thunderbird


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja es handelt sich [email protected] ! ich nutze thunderbird schon jahrelang und es gab nie probleme...ich habe noch zwei weitere live adressen diese funktionieren einwandfrei und sofort bei thunderbird!!


es ist nur ddas problem mit dieser [email protected] da er mich ständig zur passwort eingabe aufordert und dieses sogar manchmal nicht akzeptiert. wenn ich die adresse da neu anlege sagt er meißtens passwort oder benutzername falsch...wenn es dann geht fordert er mich bei jedem schließen und öffnen wieder nach einem passwort auf.bin verzeifelt.es muss ja einen grund haben warum es aufeinmal nicht mehr geht und vorher einwandfrei funktioniert hat.jede andere live adresse die ich dort zufüge geht auch einwandfrei

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
steht plötzlich als ofline..noch keine antwort erhalten
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren sie die Schreibweise ihres Nutzernamen von ihren Mail Account, setzen sie eine Häkchen bei Kennwort Speichern

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

schreibweise häckchen ist alles gesetzt...das häckchen ist auch gesetzt! er fargt trotzdem immer nach dem passwort und akzeptiert es sogar manchmal nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dieser Fehler ist unlogisch.

 

Setzen Sie Thunderbird komplett zurück

 

In der oberen Menüleiste von Thunderbird ist unter anderem der Punkt "Extras" enthalten. Darunter befindet sich der Menüpunkt "Einstellungen".

Der Punkt "Einstellungen" ist in weitere Punkte untergliedert und einer davon ist der Punkt "Allgemein". Hierunter befindet sich wiederum der Unterpunkt "Standard wiederherstellen".

Wenn Sie auf diesen Menüpunkt klicken, dann erhalten Sie die ursprünglichen Einstellungen, ohne dass Sie die einzelnen Konten verlieren

 

Falls dies keine Besserung hervorruft, laden Sie Thunderbird erneut herunter, dadurch wird das Programm komplett erneuert

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bringt auch nichts...habe ich beides schon getan...habe es auch komplett gelöscht und wieder neuinstaliert..es ist wie gesgat nur bei astian @ live adresse so...mit allen anderen live adressen arbeitet er einwandfrei ohne passwort aufforderung ständig oder bei einen neuen anlegen von benutzer oder kennwort falsch.können sie sich nicht mal auf meinen pc einloggen damit sie das mal sehen!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Wen Sie bis Morgen Vormittag Zeit haben, dann kann ich es mir per Fernwartung ansehen. Im Moment ist diese besetzt für meine Kunden und nur Vormittag und Nachmittag Frei

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja sehr gerne.... meine telefonummer 04542/823303


wie machen wir das denn jetzt mit morgen ? ich ahbe aber bis jetzt nur einmalig 20 euro bezahlt ??? weil bis ist das problem ja nich nciht gelöst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich benötige keine Telefonnummer!

 

Hinterlege hier einen Link wo Sie draufklicken und die Teilnahme bestätigen müssen, eventuell müssen Sie ein zusätzliches Java Update herunterladen

 

Ich sehe sofort ob Sie die Teilnahme angenommen haben oder nicht

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wo ist denn der online link ? kann dich nicht finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte geschrieben das ich ihnen den Link Morgen hier hinterlege, heute ist es nur für meine Privaten Kunden besetzt

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sobald Sie bereit sind sende ich ihnen einen link zu auf diesen klicken sie und bestätigen die Teilnahme.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten morgen schön das sie sich gemeldet haben...also ich wäre dann auch soweit

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken sie bitte auf folgenden link und bestätigen die Teilnahme-->>

 

https://www.fastsupport.com/240284695

 

Anschließend müssen sie noch ein Java Update laden

 

Ignorieren sie bitte den angezeigten Namen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bin wieder zurückLaughing

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

bin mal gespannt was nach den 24h passiert ob Thunderbird noch immer streikt mit dem Passwort

 

Bis Freitag Nachmittag also

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

huhu ,können wir starten ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie es bereits selbst versucht?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein...ich ahbe noch nichts gemahct...habe den download schon vorbereitet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Versuchen sie es selbst zuerst

 

Wen es nicht klappt, gebe ich die Frage frei

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

okay ich lade es runter und versuche es...ich ahbe gerade noch etwas bei den einstellungen im brwoser endeckt.... syncroniastionfehler aktualiesieren sie den passphrase für die syncroniersierung..... das hat damit aber nichts zu tun bevor ich anfange oder

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es klappt nicht...ich habe google crome als brwoser nicht mozzila! hmm komisch das gleiche problem wie gestern...ich ahbe mir gestern 2 neue adressen bei msn.de gemacht und bei denen ist das gleiche mit passwort oder benutzer namen falsch! habe es gerade getestet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dann gebe ich die Frage hiermit Frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.

 

Einen Moment Geduld bitte

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja bekomme ich dann wieder bescheid... ??? ich bin jetzt erstmal unterwegs..schreiben sie mir einfach !!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

der Kollege bat mich diese Frage zu beantworten. Legen Sie in Mozilla Thunderbird doch mal ein neues Profil an:

Windowstaste+R > thunderbird -p > OK

und richten Sie dort das Konto komplett neu ein. Prüfen Sie bitte vorher auf der Webseite des Emailanbieters, ob das Kennwort überhaupt richtig ist. Wenn die Meldung erscheint, das ein Kennwort falsch ist, dann ist es in jedem Fall falsch ein Irrtum / Bug ist ausgeschlossen. In Thunderbird unter Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > "gespeicherter Passwörter" sollten Sie einmal alle löschen, so das das Kennwort komplett neu und somit "frisch" eingetragen wird.

Das können Sie acuh machen, bevor Sie ein neues Profil anlegen. Ferner schalten Sie bitte Testweise den Virenscanner ab und setzen Sie die Windows Firewall zurück auf die Standardwerte. Eine Systemreinigung mit dem CCleaner wäre ebenfalls sinnvoll. Versuchen Sie es dann erneut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

oh können sie sich bitte bei mir einwählen und das per fernwarung machen ???

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

das ist mir leider nicht möglich, da ich keine TeamViewer Lizenz habe. Ich denke aber, das Sie anhand der Beschreibung das ganze hinbekommen sollten. Bevor Sie ein neues Profil anlegen sollte man vielleicht erstmal alle gespeicherten Kennwörter löschen. Dann wird Thunderbird automatsich alle Passwörter erneut abfragen.

Posteingangsserver:
POP: pop-mail.outlook.com (SSL Port 995)
IMAP: imap-mail.outlook.com (SSL Port 993)

Postausgangsserver:
SMTP: smtp-mail.outlook.com (STARTTLS; Port 587)
Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

Sollten Sie bei E-Mail-Adressen unter der Domain outlook.de Probleme haben, verwenden Sie statt .com in den Server-Adressen .de.

Die Einstellungen sollten Sie unter Extras > Kontoeinstellungen ebenfalls einmal prüfen.

dort erhalten Sie
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das hat ihr kollege ja alles schon mit mit mir gemacht bzw bei mir unternommen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann sollten Sie folgendes tun:

1. alle gespeicherten Kennwörter löschen
2. neues Thunderbird Profil anlegen
3. Mal einen Scan mit diesen Tool machen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht. Klingt für mich so, als würde der Virenscanner blockieren, die Windows Firewall oder Sie haben Malware auf dem PC, die unerkannt blieb. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen. Danach versuchen Sie es erneut.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo hat leider nicht funktioniert!!! habe alles nach anleitung gemahct aber hat zu keinen erfolg geführt..er sagt nach wie vor benutzername oder passwort falsch! diesist aber nicht nur bei thunderbird so sondern auch in jeglich allen anderen programmen.es ist nur möglich über die internet seite outlook oder msn !!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

dann testen Sie es mal von einem anderen PC aus. Tritt das Problem dort auch auf ist Ihr Postfach für Mailprogramme gesperrt oder nicht aktiviert. Mit Microsoft Outlook kann aber den Hotmail Connector verwenden falls Sie Outlook haben.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja ich ahbe outlook...aber dort funktioniert es auch nicht ! ich ahbe es von anderen pc oder handys probiert auch ohne erfolg !!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ok wenn es gar nicht klappt also auch von einem anderen PC aus nicht dann ist das Mailkonti für Mailprogramne gesperrt. Sie müssen dann die Einstellungen prüfen also unter www.outlook.de und den externen Mailabruf aktivieren.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es gibt dort keinen punkt externen mailabruf !!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ich gebe die Frage frei. Das Problem scheint nicht auf diese Weise lösbar. Ihr Konto ist evtl. gesperrt worden.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hmm ich glaube niemand kann mir helfen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich glaube ich habe die lösung gefunden... man muss bei den einstellungen bei msn.de die prüfung in 2 schritten deaktivieren...


habe in meiner anderen live adresse geguckt und da war die prüfung in 2 schritten nicht aktiviert,diese dann bei den betroffenen konto auch deaktiviert und es getestet.bis jetzt fragt er mich nicht mehr nach dem passwort

Attachments are only available to registered users.

Register Here
hoffe es lag daran,werde es beobachten und ihnen berichten

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

es freut mich das es nun funktioniert und ich stehe gerne weiter zur Verfügung.

 

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer