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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

[#NHF-771-10325] Mein Feedback Sehr geehrter Herr Berater! Wenn

Kundenfrage

[#NHF-771-10325] Mein Feedback
Sehr geehrter Herr Berater!
Wenn ich "Feedback abgeben" aufrufe, erscheint das Fenster mit "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Diese Funktionsstörungen traten auf in Zusammenhang mit Treiber-störungen, wodurch z.B. WLAN ausfiel. Jetzt sind neue Treiber da, der WLAN arbeitet wieder.
Am unteren Fensterrand: Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt, dass Internet Explorer die Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Ich habe heute "Internet Explorer 9" heruntergeladen, um die Störung zu beseitigen. Hat nicht funktioniert.
Jürgen Dunker
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

 

 

Damit ihr Internet Explorer wieder funktioniert, laden sie bitte von folgender Webseite das Microsoft Fix-IT herunter und führen es aus

http://support.microsoft.com/kb/923737/de

 

Dadurch wird ihr Internet Explorer repariert

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Ich kann es mir auch per Fernwartung ansehen, wen Sie möchten?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin mit einer Fernwartung sehr einverstanden, denn mit allen vorgeschlagenen Vorgehensweisen hat sich an der Funktionsstörung des Internet Explorers nichts geändert.


Ich komme jetzt immer nur ins Internet über Google Crom.


Danke für Ihre Bemühungen.


Ich bin 73 Jahre alt und mit den Feinheiten des Computers nicht sehr vertraut.


Jürgen Dunker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,,

klicken sie auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/228134732

 

dieser ist jetzt 60 Minuten gültig. eventuell müssen sie ein Java Update zusätzlich ausführen

 

Bestätigen sie auf jedenfall die Teilnahme

 

Wen Sie heute nicht können, geben sie mir Bescheid, dann mache ich es Morgen Nachmittag

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn ich auf den Link klicke, kommt nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie sind Sie mit dem Internet im Moment verbunden?

 

Den es kann sein das es länger dauert wen sie mit WLAN ins Internet gehen statt mit einer direkten LAN Verbindung.

 

Eventuell starten sie ihren Computer Neu und klicken nochmals auf folgenden Link danach-->> https://www.fastsupport.com/545241047

 

falls es nicht klappt geben sie mir Bescheid wann es am besten bei Ihnen geht, dann kann ich es so einrichten, den am Abend ist es immer schwierig wen zu viele Nutzer im Internet sind.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dies klappt auch nicht. Loggen Sie sich bei mir ein. Über telefonischen Kontakt 0481/88312

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen keinen telefonischen Kontakt anbieten.

 

Machen Sie folgendes

 



Windows Taste + R
(auf der Tastatur drücken und folgendes eingeben (Copy & Paste)

Rundll32inetcpl.cpl ResetIEtoDefaults



Mit Enter bestätigen

Internet Explorer Zurücksetzen wählen

Danach bestätigen mit OK und den Computer Neustarten und nochmals starten versuchen, klappt es jetzt?


Wen nicht gleichen Schritt nochmals, aber diesmal eine Markierung setzen bei Persönliche Einstellungen löschen und mit OK bestätigen

Danach den Computer wiederum Neustarten.

 



 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf folgender Webseite finden Sie ebenfalls eine bebilderte Anleitung

 

http://www.windowspower.de/internet-explorer-funktioniert-nicht-mehr_13768.html

 

mit einer ähnlichen Anleitung wie dieser von mir vorher beschriebenen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bevor ich nun auf ihren Computer mich aufschalten möchte um ihnen bei ihren Problem zu helfen, führen sie zunächst eine Bereinigung durch

Laden Sie dazu folgende Software herunter

 

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

 

nennt sich Ccleaner und starten damit eine Bereinigung, wen sie danach soweit sind, geben sie mir Bescheid und ich sende ihnen einen neuen Link zu

 

Vielen dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Berater!


Kündigung der Geschäftsbeziehungen einschließlich des Lastschriftverfahrens


Leider konnten Sie mir mit Ihren Ratschlägen nicht helfen. An der Funktionsstörung von Internet Explorer hat das nichts geändert.


Ich hatte Ihnen auch kein positives Feedback gegeben.


 


Trotzdem wurden mir am 18.02.2014 unter Nummer PAYMENTECH JUSTANSWER DE/0052768354 43,00 € und am 20.02.2014 unter Nummer DE/0072614266 83,00 € per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.


Wegen der mir von Ihnen vorgelegten Vereinbarung, dass nur dann Gebühren erhoben werden, wenn die Beratung erfolgreich war, werde ich die Gebühr zurück verlangen.


Mit freundlichen Grüßen


Jürgen Dunker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Ich hatte ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung gestellt wie Sie das Problem lösen können und diese funktionieren zu 100%

 

Was Sie selbst gemacht hatten kann ich nicht sehen, auch hatte ich ihnen Angeboten eine Fernwartung zu machen. Offensichtlich ist ihr Computer so stark beschädigt das hier keine Möglichkeit besteht irgendetwas zu ändern.

 

Bisher wurde lediglich nur Info Anfragen gesetzt und keine antworten.

 

Mit freundlichen Gruß

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre Mail. Ich möchte den Kontakt mit Ihnen in diesem Beratungsverfahren gerne beenden. Ich konnte mit Ihren Ratschlägen nichts anfangen.


Inzwischen habe ich in meinem Verwandtenkreis einen Experten gefunden, der mir persönlich hilft.


Ich danke XXXXX XXXXXür all Ihre Bemühungen. Dass ich Ihre Ratschläge nicht umsetzten konnte, liegt sicherlich daran, dass ich mit meinem Alter von 73 bei IT-Problemen mich wie ein ABC-Schütze fühle.


Mit freundlichen Grüßen!


Jürgen Dunker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte wenden sie sich an den Kundendienst um die Frage zu schließen

 

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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