So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Abend, habe folgendes Problem! Grunddaten: Haben

Kundenfrage

Guten Abend,
habe folgendes Problem!

Grunddaten:
Haben eine TENVIS - Camera IP391W!
Sind bei der Telekom - Kunde

Folgendes war bisher erfolgreich:
IP - Camera via LAN an den Router angeschlossen, dann wiederum über Notebook und entsprechender Adresse im Wlan - Netz abgerufen! Funktioniert!

Nun möchte ich gern, dass die außerhalb des Wlan - Netz auf die IP- Camera zugreifen kann! Dafür benötige ich eine feste IP - Adresse! Laut Google!

Nun ist allerdings die Frage, wie setzte ich dies in der Tag um?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.

Pucky80 :

Guten Morgen,

um eine feste IP Adresse zu erhalten müssen SIe eine DYN-DNS Adresse erstellen, z.B. bei

http://twodns.de/de

Diese ist kostenfrei. Diese Adresse tragen Sie in Ihren Router ein, damit dieser die DYN DNS Adresse verwalten kann. Eventuell konfigurieren Sie noch eine Portweiterleitung entsprechend den Anweisungen Ihrer Kamera. Anschliessend kann die Kamera im Normalfall über die dyn-dns Adresse abgerufen werden.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend,


vielen Dank für Ihre Antwort!


 


Bei der Anlegung eines Host, ist leider keiner der Vorschläge von der T-Com vorhanden.


 


Siehe Bild


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dydtw8xd6blp2.png


 


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


 


besten Dank

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

tatsächlich kann der W912V die Daten von twodns nicht verarbeiten. Leider wusste ich das vorab nicht, dass Sie diesen Router verwenden.

In Ihrem Fall rate ich Ihnen dann einen kostenlosen Account bei selfhost.de

http://cms.selfhost.de/cgi-bin/selfhost?p=cms&article=free

Diesen können Sie in Ihrem Router konfigurieren.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend,

wie folgt, habe ich bei selfhost angemeldet und auf den Router die Daten hinterlegt! Muss demnach auf der Konfiguration der Tenvis angepasst werden?


 


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tenvisuglowevyi6.png


 


Diese Host kommt allerdings nicht zur Auswahl.


 


besten Dank um Ihre Mithilfe!

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Um die Kamera auch von unterwegs zu erreichen, muss zusätzlich im Router ein Port freigeschaltet werden. Soweit ich weiss muss die Portweiterleitung auf Port 81/TCP erfolgen.
Über die die selfhost adresse können Sie bis zum Router gelangen, nur muss der Router die Anfragen zur Kamera auch durchleiten. Dafür die Portweiterleitung.

Ggfls. schauen Sie in die Konfiguration der Kamera, ob ggfls. ein anderer Port ausgewählt wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok! Bisherige Grundddaten:








DYN-DNS Accounts



















Aliasname (ID)



Aktuelle IP



Letztes Update



Updates


LOGIN

Löschen



standard (249536)



83.169.40.234



23.02.2014 17:45:56



0



 


Siehe Bild vom Router, welche Daten darf ich dort eintragen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/justanswerzv9g8iplas.png


 


Über welche Adresse ist dann nun der Abruf möglich über 83.169..


 


?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Tragen Sie Port 81 in die vier Felder ein. Erreichbar sollte die cam über die IP Adresse sein solange diese sich noch nicht geändert hat. Deswegen ist es sinnvoll die cam über den dyndns Namen anzusprechen, z.b. http://Maxmustermann.selfhost.de:81
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dies wird vorgeschlagen, um lokal abzurufen:


http://192.168.2.240:82/video/livesp.asp


 


Wird demnach der Port 82 sein!


 


Allerdings wenn ich Port 81 oder Port 82 in den 4Felder auswählen, passiert beim Aufruf der ....selfhost.eu:81 nichts!


 


Diese Webseite ist nicht verfügbar
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

wie lautet denn Ihre genau dyndns Adresse?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer