So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook 2007, E-Mail Konto nicht in der Registerkarte, habe

Kundenfrage

Outlook 2007, E-Mail Konto nicht in der Registerkarte, habe aber 2 E-Mal Ordner mit der E-Mail-Adersse und kann diese nicht löschen. Wo versteckt sich das E-Mail Konto?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 


Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Extras" und wählen Sie dort die "Kontoeinstellungen" aus. Unter der Registerkarte "E-Mail" finden Sie Ihre E-Mail-Accounts.

Wählen Sie den gewünschten aus und klicken Sie anschließend auf "Entfernen". Bestätigen Sie die Abfrage mit "Ja".

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was Sie mir antworten habe ich bereits gemacht. Aber das Problem ist ja,das das Konto in der Registerkarte gar nicht sichtbar ist. Meine Frage ist, wo ist die Mailadresse versteckt? Ich bekomme Posteingang obwohl sie nicht in der Registerkarte ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das was ich beschrieben hatte ist die Registerkarte.

 

Kann ich es mir aus der Nähe ansehen?

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn ich Ihnen Vertrauen kann, ja gern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sende ihnen einen Link und diesen müssen sie mit Teilnahme bestätigen

 

https://www.fastsupport.com/857880845

 

Eventuell müssen Sie noch ein zusätzliches Java update installieren, für die Verschlüsselung SSL

 

Ignorieren Sie den angezeigten Namen

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bitte noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie wahren sehr Bemüht und nett. Aber das Problem ist nicht gelöst.


Hoffe, das ich dafür nicht belastet werde.


Mit freundlichen Grüssen


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem es gelöscht wurde war es doch verschwunden?

 

Taucht das Mail Konto wieder auf?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben das E-Mail Konto gelöscht das ich ja wieder erfassen musste.


Die doppelte Datei für dieses Konto ist aber immer noch vorhanden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sonst machen sie folgendes,

und zwar das Sie MS Outlook komplett löschen inkl. E-Mail Konto

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-inkl-konto-entfernen-62726/

 

Oder Sie löschen die MS Office Version komplett von ihren Computer

http://support.microsoft.com/kb/971179

 

Und richten danach Neu ein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem Sie ihr MS Office 2007 gelöscht hatten und Neu Eingerichtet, ist es wieder aufgetaucht?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, dass ich das Programm nur


entfernen kann und nicht löschen. So ist beim wieder Laden des Progr.


alles beim Alten. Also es ist ein kompliziertes Problem, das ich nun mit dem E-Mail Anbieter zu lösen versuche.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie auf Start--System Steuerung--Programme--Programme und Funktionen klicken können sie es auch komplett Löschen oder Entfernen

 

Oder Sie verwenden Revo Uninstaller und Deinstallieren es mit diesen Programm

 

Aber Sie müssen MS Office 2007 komplett entfernen und nicht eine einzelnes Programm vom Ganzen

 

Beim Uninstall verwenden Sie die Funktion Erweitert (Punkt 4).

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben mir nun doch die 29.00 CHF belastet.


Obwohl das Problem nicht geöst wurde. Für Ihre Firma kann ich keine


Reklame machen und ganz sicher auch nie mehr benutzen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen bereits mehrere Anleitungen hier hinterlegt und angeblich funktioniert nichts bei ihnen, was eher unverständlich ist.

 

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

 

Mit freundlichen Gruß

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer