So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe microsoft office für mac 2011. Mir ist mein

Kundenfrage

Hallo,

ich habe microsoft office für mac 2011. Mir ist mein computer vor kurzem abgestürtzt und ich habe ein neues logicboard, akku festplatte etc. bekommen. Heute wollte ich ein Word document aufmachen, Das system fragt mich nun nach dem Produktkey. Den weis ich aber nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? word blockiert mir jetzt den Computer.

Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Dadurch das Sie die Hardware gewechselt hatten, müssen Sie sich einen neuen Produkt Key besorgen.

 

Ich kann ihnen diesen leider nicht zur Verfügung stellen.

 

Haben sie keine Unterlagen mehr zu ihrer MS Office 2011mac Software?

Keine DVD zu ihrer Software?

 

Wen Sie wissen wo Sie die Software gekauft hatten, eventuell dort Anfragen ob man ihnen den Produkt Key zuschickt (Kulanz)

 

Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das einzige was ich habe ist die CD Office:mac2011 Home and Student.


wenn ich die einlege und versuche zu installieren kommt die Meldung:


 


Sie müssen zuerst Microsoft Word beenden.


 


Das kann ich aber nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen ihr Mac dadurch verhindert ist, schalten sie den Mac komplett aus, warten einige Minuten und starten danach wieder.

 

Anschließend gehen sie vor wie folgende Anleitung es beschreibt für das Entfernen der MS Office 2011 Version von ihren Computer

http://support.microsoft.com/kb/2398768

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

UNd dann installiere ich erneut? Wird er mich dann nochmal nach dem


Key fragen?


 


Was passiert mit unserer konversation wenn ich den komputer aus und anschalte?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Speichern sie die Seite in den Favoriten oder besuchen sie ihr E-Mail Postfach die Sie hinterlegt hatten hier.

 

Aber wichtig ist das Sie einen Produkt Key haben.

 

Wen sie keinen Produkt Key haben können sie es nur eine gewisse Zeit nutzen.

 

Eine andere Möglichkeit ist, das sie Open Office herunterladen und installieren. Da benötigen sie keinen Produkt Key und es ist mit MS Office Dokumenten kompatible

Alternative sozusagen-->>

 

http://www.openoffice.org/de/

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Productkey muss ja irgendwo gespeichert sein: Wo und wie kann ich dort anrufen/emailen etc.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kenne ihren Händler nicht wo Sie ihr Produkt gekauft hatten, aber dieser sollte zu mindestens die Unterlagen haben

 

War es bei Microsoft im Store?

Dann müssen Sie mit den Support Kontakt aufnehmen

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_AT/DisplayHelpContactUsPage/

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok. ich probiere mal einen neustart und neue installation. Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sonst nehmen Sie mit ihren Verkäufer Kontakt auf (solange es nicht Media Markt oder Saturn ist) sollte ihr Verkäufer der Software den Produkt Key auch haben.

 

Den sonst wird ihnen nichts anderes übrigbleiben als eine neue Version zu Kaufen inkl. Produkt Key

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten am ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer