So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein HP Drucker Officejet Pro 8500A mit Garantieerweiterung

Kundenfrage

Mein HP Drucker Officejet Pro 8500A mit Garantieerweiterung druckt 2 Blätter aus und behauptet dann, dass er kein Papier mehr hat. Drücke ich "Papier eingelegt", druckt er lustig 2 weitere Blätter aus und verlangt dann wieder nach "Papier einlegen". ...
Können Sie mir weiter helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie einen Office Jet Reset durch, dadurch wird der Drucker in den Auslieferungszustand zurückgesetzt
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3195&t=know_how_verstecktes_service_menue_beim_hp_officejet_pro_8500

Hilft oftmals wen er nicht mehr die Arbeit macht

 

Wie sieht es danach aus?


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider keine Änderung dadurch erfolgt.


 


 


Jetzt erkennt der Drucker mein Macbook pro nicht mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kontrollieren Sie die Einrichtung über Systemeinstellung, sonst müssen sie den Drucker Neuinstallieren bzw. die Treiber Update von der Apple Support Seite durchführen.

 

http://support.apple.com/kb/DL907?viewlocale=de_DE

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mein Macbook erkennt den Drucker wieder. Doch leider ist mein Problem in keinster Weise behoben.


Ich hätte gern meine 30€ zurück.


 


Mit besten Grüßen,


 


Stefie Rapp


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie offensichtlich ein Problem mit ihrer Drucker Hardware haben, was ich aus der Ferne nicht sehen kann, gehen sie bitte Anhand folgender Anleitung vor um das Problem zu Lösen-->> Hier klicken bitte

 

Falls dies nicht klappen sollte wenden sie sich bitte an den HP Kundensupport

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

 

Den ich kann ihnen nur Informationen bereitstellen wo auch helfen, nur wen ihr Gerät ein Problem hat bin ich aus der ferne machtlos.

 

Falls Sie eine Rückerstattung beantragen wollen wenden sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden.

 

Vielen Dank für ihr Verständnis

 

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Wie ist nun der Stand?

 

Haben Sie sich mit den Kundendienst von HP in Verbindung gesetzt, den Sie haben ja eine Garantieerweiterung durchgeführt und diese können Sie auch einsetzen wen ihr Drucker nicht mehr korrekt arbeitet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer