So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Kann den Laptop nicht mehr starten Recover CD ist verloren

Kundenfrage

Kann den Laptop nicht mehr starten Recover CD ist verloren gegangen- bitte um tel Nr damit ich Sie anrufen kann. U. Kunde
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn sich der PC gar nicht mehr starten läßt und somit auch kiene externe Reparatur / Auffrischen mehr möglich ist und Sie keine Recovery DVD mehr haben hilft folgendes Verfahren: Ein Inplace Upgrade von Windows 8:

https://www.google.de/#q=windows+8+inplace+upgrade

die notwendige DVD müssen Sie ggf. erstellen, falls Sie keine Vollversion sondern nur ein Recovery vorliegen haben. Das gelingt mit dem folgenden Programm:

http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-Setup-Tool_58242995.html

das Tool erstellt eine Windows 8.1 DVD, mit der Sie dann den betroffnen PC starten müssen um so das Inplace Upgrade durchführen können. Ihre persönlichen Daten bleiben erhalten allerdings müssen Sie u.U. die Software zum Teil neu installieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

konnten Sie das Upgrade inzwischen durchführen und wenn nein, welche Fehlermeldungen erhalten Sie? Um Sie weiter zu unterstützen benötige ich weitere Informationen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der betroffene Comp. hat keinen I-Net Anschluss. Ich muss erst einmal Mittel u Wege finden an die Windows Software zu kommen. Komme ggf. auf Ihr Angebot zurück. Z.ZT andere Dringlichkeiten.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

ok das sollte auch klappen. Über

eine Bewertung wäre ich sehr dankbar und Bin gerne weiter für Sie da.

 

Gruß Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine meine Antwort. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort positiv durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

 

Gruß Günter