So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe einen DELL-PC mit WINDOWS 8.1 gekauft, installiert und

Kundenfrage

Habe einen DELL-PC mit WINDOWS 8.1 gekauft, installiert und versuche, meine Entwicklungs-Software Visual Basic 6.0 zu installieren.
Der Installations-Assistent kommt nicht zum erfolgreichen Abschluss.

DELL hat meinen Rechner online überprüft - der PC ist OK.

DELL vermutet ein Problem mit der Kompabilität (64-bit) ?

Da beide Produkte aus Ihrem Hause sind, ist Ihnen dieses Problem bekannt ?
Gibt es ein entsprechendes Service Pack ?
Ich entwickle PC-Software und bin mit diesem, neuen Rechner "aufgeschmissen" !!!

Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
Wenn ja, welche

Bitte dringend um Antwort
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wir verkaufen keine Computer!

 

Kontrollieren sie unter Windows Taste + X -- Systemsteuerung--Programme--Programme und Features----Windows Funktionen aktivieren & deaktivieren (in der Linken Spalte zu finden) Net.Framework 3.0 ein Häkchen zu setzen und die Installation zu laden und zusätzliche Update

 

Wen dies nicht gelingt, können sie diese Version nur unter einer Virtuellen Umgebung installieren, da es für Windows 8.1 zu Alt ist.

 

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vielen Dank,


 


an dieser Stelle läßt sich kein Häkchen setzten. Man kann nur ein schwarzes Quadrat löschen oder wieder setzen.


Wo kann ich eine entsprechend neue Version von Visual Basic erwerben ?


Wenn Sie mir diese Frage beantworten, bin ich mit der Auskunft zufrieden.


MfG W.E.Mai

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können über den Microsoft Store die Software besorgen

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Visual-Studio-Professional-2013/productID.288674500

als Datenträger, Direkt Download

 

Sie erhalten dort verschiedene Versionen wen Sie auf den Pfeil klicken

 

Sonst könnten sie noch über Amazon den Datenträger besorgen

 

Kann aber nicht sagen ob ihnen eine Upgrade Version auch helfen wird

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer