So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann in e-mails keine URL mehr aufrufen!

Kundenfrage

Kann in e-mails keine URL mehr aufrufen!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zuerst setzen Sie den Internet Explorer zurück über Extras--Internetoptionen--Erweitert wählen--zurücksetzen klicken

Anschließend Neustarten

 

Weitere Möglichkeit ist, das Sie den Mozilla Firefox herunterladen und diesen als Standard Browser auswählen (Bei der Installation)

 

Danach versuchen sie es nochmal

Wen sie lieben den Internet Explorer als Standard verwenden möchten, laden sie trotzdem den Mozilla Firefox herunter und öffnen danach den Internet Explorer und klicken auf Extras--Internetoptionen--Programme--Als Standard anklicken und mit Übernehmen bestätigen

 



Wie sieht es nun aus?






Gerd Ed.