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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Bei meinem acer iconia w3-810 productkey nj7k3--------komme

Kundenfrage

Bei meinem acer iconia w3-810 productkey nj7k3-------- komme ich zwar mit Wifi ins Internet, ich kann aber keine einzige App herunterladen, es kommt nur die Mitteilung "Die Seite konnte nicht geladen werden. Es liegt ein Problem vor. Bitte versuchen Sie es erneut. Erneut versuchen". Diese Mitteilung kommt immer wieder auf allen Apps. Was ist zu Tun? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Degele Tel 0228- 346491

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie folgendes:

1. Tablet neu starten
2. Klappt das nicht, einmal den DSL-Router neu starten
3. Die WLAN-Verbindung löschen und neu einrichten

Prüfen Sie dann, ob Sie z.B. www.google.de aufrufen können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Aufgrund Ihrer Anwort habe ich den Router neu gestartet, die WLAN-Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, nach Aufruf www.google.de kann ich außer Bildern z.B. Google News aufrufen. Beim Aufrufen der Tabs kommt weiterhin "Die Seite konnte nicht geladen werden".

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

prüfen Sie doch mal, ob das Problem auch mit anderen WLAN-Geräten auftritt und ggf. einen normalen PC mit Kabel verbinden, ob es dort auch zu Problemen kommt. Das klingt eher nach einem DNS-Problem.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das WLAN arbeitet einwandfrei mit iPod und Laptop T60

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein PC ist mit Kabel verbunden, diese Mitteilung wird mit diesem PC geschrieben, WLAN bekomme ich mit ipod & Tablet T60, Firefox bekomme ich mit acer iconia w3, das ab er keine Apps laden kann.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

wenn Sie dürfen können ist es kein Hardware Fehler. Wenn es nur bestimmte Apps sind liegt dies an diesen Apps das müssen Sie noch einmal genau prüfen.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es können überhaupt keine Apps geladen werden, bei allen kommt die Meldung ""Die Seite konnte nicht geladen werden". Es ist nach allen


Ihren Anleitungen wie anfangs.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es liegt keine weitere Aantwort vor

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ich hatte Ihnen vorhin geantwortet.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe jetzt drei Mails, dies war die erste mit Antworten, keine hat mir geholfen, mit dem acer w3 kann ich keine Apps laden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ich habe die Frage freigegeben da ich Ihnen leider nicht helfen kann.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf Ihre 5. Mail hin ( 17.2. um 21:44) möchte ich wissen, wie es weiter geht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ich habe die Frage freigegeben da ich Ihnen leider nicht helfen kann. Ein Kollege wird die weitere Bearbeitung vornehmen. Ich bitte Sie daher um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bisher habe ich nichts von einem Kollegen gehört, Sie bitten seit 18.2.14 um etwas Geduld, wie lange noch?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das kann ich Ihnen leider nicht sagen wann sich ein Kollege die Frage ansieht. Da die Frage aber nun wieder öffentlich ist sollte dies jedoch in Kürze der Fall sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich warte!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

 

Ein Kollege wird die weitere Bearbeitung vornehmen. Ich kann Ihnen allerdings nicht sagen, wann ein KolIege die Frage in Bearbeitung nimmt und bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Günter,


da von Ihnen keine Lösung kam, habe ich das Gerät eingeschickt.


Deshalb bitte ich, meine gezahlten 32 € erstatten zu lassen.


Mit freundlichen Grüßen


Wolfgang Degele


Auf dem Köllenhof 9


53343 Wachtberg


Tel. XXXXXXXXXX /p>

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