So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

kann den Canon MP Navigator Ex 5.o nicht öffnen.

Kundenfrage

kann den Canon MP Navigator Ex 5.o nicht öffnen. ich kann auch keine PDF mit dem Drucker einscannen. Habe ganz aktuell den neuen treiber installiert. Soll laut div. Forums Benutzer\dein name\AppData\Roaming\Microsoft\Network Shortcuts löschen. Finde aber kein Network Shortcuts. Auch nicht unter den versteckten Dateien.


 


Habe auch das gemacht und hat nichts gebracht:


Unter Systensteuerung - Verwaltung - Dienste gibt es die "Shellhardwareerkennung".#
Die "Shellhardwareerkennung" war deaktiviert, jetzt habe ich sie auf automatisch gestellt und seitdem funktioniert der Scanner wieder.


 


Unter Windows 7 64 bit Ultimate einfach den Inhalt der Scannerverwaltung (unter Verwaltung) komplett löschen und schon funktioniert es alles wieder. Leider kann ich das nun nicht mehr ganz genau wiedergeben, da ich es nicht wiederholen kann. Ich wurde gefragt, ob ich wirklich alles löschen wolle, was ich dann mit ja bestätigen konnte.


Wollte auch das versuchen, finde aber keine Scannerverwaltung

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Hallo!!!!!!!!!!!! Habe schon mehrmals reklamiert und keine Antwort und keine Geldrückzahlung erhalten. Kann mich mit meinem Passwort auch nicht mehr einloggen!
Was soll der Scheiß?
möchte jetzt bitte Geld zurück haben.
Sandra
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

sollte das Programm MP Navigator Ex 5 unter Windows 7 nicht mehr funktionieren, muss meistens nur der Inhalt des folgenden Ordners (nicht der komplette Ordner) gelöscht werden:

C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Network Shortcuts\Eigene Websites auf MSN\

"Administrator" ist hier der Platzhalter für den von Ihnen benutzten Benutzernamen.


Sollte der Fehler weiter auftreten, kann folgender Treiber evtl. Abhilfe schaffen-->>

http://de.software.canon-europe.com/software/0035914.asp

 

Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo.
Oben steht das ich das alles schon versucht habe. Ohne erfolg.
Ich möchte mein Geld zurück, das ist doch kein Service hier.
Sandra
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie hatten geschrieben, das Sie den kompletten Eintrag gelöscht hatten obwohl Sie eigentlich nur den Inhalt des Ordner löschen hätten sollen.

 

Für eine Rückerstattung wenden sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ich hatte geschrieben ich finde den ornder nicht. kann also weder den ordner noch den Inhalt löschen


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Weil Sie es ja Deinstalliert hatten, dadurch wurde auch der Ordner mitdeinstalliert

Weiss ja auch nicht ob Sie ein zusätzliches Programm verwendet hatten zum löschen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hatte es deinstalliert und dann wieder neu installiert wie mir der Canon Experte geraten hat.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

ich sehe leider nicht was Sie gemacht hatten laut Canon Kundendienst, haben sie sich schon an den Canon KD gewendet?

 

Wurde bereits die Aktuelle Version heruntergeladen von der Webseite Canon?

 

http://support-sg.canon-asia.com/contents/SG/EN/0200150201.html



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja. Kundendienst hat mir die richtigen treiber sogar per mail geschickt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Als Sie Deinstalliert hatten, wurde auch die Registry bereinigt?

Wurden alle Ordner von Canon Einträge gelöscht unter C:\Programm und Programmx86

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das weiss ich jetzt nicht genau.... habe gerade leider nicht genug zeit um zu schauen oder das zu machen.


könnte ich mich bitte ein andermal noch mal melden?


Grüße


Sandra

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Natürlich können Sie sich melden

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer