So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betr. Computer: FehlerMeldung:

Kundenfrage

Betr. Computer: FehlerMeldung:

 

Ergänzung:

Kann Ihre Mail (Anhang) nicht öffnen. Fehler: " Für diese Anwendung ist keine Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung Ordneroptionen " wie mache ich das. ????

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung--und Rechts oben in der Suche tippen Sie Zuordnung ein und anschließend können Sie entweder die Standard Programme Neu auswählen bzw. die Zuordnung verändern.

 

Wen Sie ein Bild öffnen möchten und es auf den normalen Weg nicht klappt (Über Doppel klick) dann klicken Sie das Bild mit der rechten Maustaste an und wählen Öffnen mit
Anschließend wählen Sie ein Bildprogramm aus

Beispiel wäre hier Paint oder wen Sie ein Fotoprogramm haben mit diesen

 

Wen es um ein Dokument geht, dann wählen Sie wieder Öffnen mit und verwenden Word

 

Es kann sein das auf ihren Computer die Standard Programme durcheinander sind und es deshalb zu diesen Problem kommt.

 

Weitere Informationen wie folgt-->> http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/change-folder-options

 

 

Danke für die Info ob Sie es gefunden haben


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein eigentliches Problem war nicht die Frage " Anhang vom E-Mail öffnen, sondern ein Computer Start-Problem: Mein Comp- ein älteres Model " Video Vista 64 bit " gab folgende Fehlermeldung an.


Fehlermeldung: " Benutzerprofil kann nicht geladen werden "


Ein Tipp vom guten Freund, regedit / HKEY_LOCAL_MACHINE/ die Zeile Profitel aufrufen und die Endung " bak " umbenennen, habe dann leider die ganze Zeile gelöscht und nicht umbenannt, danach konnte ich zwar den Computer starten, aber nur als neuer Benutzer ohne meine Daten. Ist da noch etwas zu retten um an meine Daten zugelangen.bitte um Antwort ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist natürlich nicht gut wen die komplette Zeile gelöscht wird.

 

Die einzige Möglichkeit was Sie haben könnten wäre, das Sie Windows 7 über die Computerreparatur Option mittels einer Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

 

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

 

Sonst wird es schwierig hier etwas zu machen.

 

Den wen es um den Benutzerprofil Dienst geht wäre folgernde Anleitung ilfreich

Computer Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten
Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)

REGEDIT bei Ausführen (Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen
wählen)eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\
ProfileList
aufrufen

nach einem Schlüssel mit der Endung .bak suchen
falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen (mit der rechten Maustaste anklicken) und die Endung .old anfügen


Bei dem Schlüssel mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen

Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 vergeben

Regedit schließen und Neu starten und jetzt sollte der Computer normal Starten

Eine andere Möglichkeit ist wie folgt vorzugehen-->>

http://blogglob.de/moonjumper/index.php?/archives/55-Loesung-zu-Fehler-Die-Anmeldung-des-Dienstes-Benutzerprofildienst-ist-fehlgeschlagen.html



Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Vergütung für meine Arbeit hier.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Gerd ED.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer