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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Umstellung Outlook 2007 auf SSL bei t-online

Kundenfrage

Nach umstellung von Outlook 2007 auf SSL Verbindung bei t-online wird bei Anmeldung das Netzwerk-Kennwort gefordert. Was ist das? Offensichtlich nicht das e-mail-Kennwort von t-online!


Was ist zu tun, damit ich wieder e-mails senden und empfangen kann?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

es gibt kein Netzwerk Kennwort das ist eine irreführende Fehlermeldung. Prüfen Sie bitte die Kontoeinstellungen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855205;jsessionid=052C09CA6CF7F8F1A12F96BC7BE39FC7

versuchen Sie es dann erneut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


in Ihrem Link ist für den Ausgangsserver Port 587, in der t-online Anleitung 465 für ssl angegeben.


Habe beides probiert.


Folgende Fehlermeldung erscheint:


Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected] - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie müssen das Email Passwort setzen der Hinweis ist auch im Link zu finden, den ich Ihnen geschickt habe. Wenn das nicht geschehen ist, können Sie auch keine Mails senden/empfangen. Des weiteren sollten Sie Testweise den Virenscanner abschalten und dann den Vorgang wiederholen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


:-)

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

klappt es denn nun? Falls ja, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Natürlich stehe ich gern weiter zur Verfügung. Tipp: Da Windows XP nicht mehr supportet wird sollten Sie bis zum 1. April auf Windows 8.1 umsteigen und auf Ihrem PC ggf. AntimalwareBytees und den CCleaner einmal laufen lassen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

wenn ich weiter helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen Dank.


Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

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