So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebes Microsoft Team, beim mehrfachen Abstürzen und

Kundenfrage

Hallo liebes Microsoft Team, beim mehrfachen Abstürzen und neu einrichten! hat man mir sicherheitscode's gesendet! jetzt ist das Konto gesperrt! wie bekomme ich das wieder frei???? PC , neues Surface pro 2, zickt vom 1 Tag rum, war noch nicht im richtigen Einsatz... aber ist mir schon mehrmals abgeschmiert und ich konnte es nur mit Mühe wieder hochfahren ... Grüße XX


Konto:[email protected] (gesperrt wegen zu viel abgeforderter Sicherheitscods) erreichbar auch [email protected] oder XXXXXXXXXXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Sie sind hier n i c h t bei Microsoft, sondern bei einem unabhängigen Dienstleister. Hier können Sie Fragen stellen und bekommen gewisse Probleme (aus der IT Welt) gelöst.
Wenn Sie uns Mailadressen angeben, müssen Sie bitte das @ - Zeichen weglassen. Lassen Sie einfach eine Lücke. Beispiel:
[email protected] wird zu Max Mustermann.de <-- dann bekommen wir hier die Adresse auch angezeigt.
Dieser Service ist kostenpflichtig, wenn Sie ihn haben möchten. Möchten Sie diesen Service kostenpflichtig in Anspruch nehmen, dann können wir gern weitermachen.


Freundliche Grüße,
Maverick

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer