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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

hallo zusammen , ich habe einen fujitsu siemens Lifebook

Kundenfrage

hallo zusammen ,

ich habe einen fujitsu siemens Lifebook AH 530 und kann nicht auf s internet per w lan zugreifen.
Ich vermute ganz stark dass es mir eine einstellung versaut hat.
Daher bitte ich um Ihre Hilfestellung
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie vermuten das es an einer Einstellung liegt, die Sie kürzlich durchgeführt hatten, können sie es auch wie folgt durchgehen

 

Drücken Sie mal die FN (Funktionstaste) und die F5 Taste (mit dem Sende Masten)

 

Wen dies nichts hilft machen Sie folgendes;

Klicken Sie auf Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und Verwalten wählen

Im neuen Fenster Computerverwaltung klicken Sie im Linken Fenster auf Geräte Manager und suchen nach den Eintrag Drahtlosnetzwerk und klicken dies doppelt an

Anschließend sehen Sie alle ihre WLAN Treiber und klicken auf einen der vorhanden ist mit der rechten Maustaste und wählen Deinstallieren.

Danach bestätigen Sie noch mit OK und starten den Computer Neu

 

Nach dem Neustart werden die Treiber neu Installiert, bzw. Sie gehen auf die Webseite von Fujitsu Siemens und laden die Treiber Neu herunter bzw. legen die Support CD ein und installieren die Treiber von der CD aus .

 

 

Fujitsu Siemens-->> http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp

 

Wählen Sie anhand der Auswahl ihr Gerät aus bzw. Sie können es auch mittels dem Utilities das auf den Gerät vorhanden ist ein Software Update durchführen und die aktuellen Treiber herunterladen

 

Und danach das Drahtlosnetzwerk Neu einrichten

Danke für die Info



Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Info Anfrage angesehen?

 

Wie ist nun der Stand nachdem sie alles gelöscht und Neu eingerichtet hatten

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
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